Am 7. Mai soll es endlich soweit sein, dann zeigt Microsoft erstmals Gameplay zu kommenden Xbox Series X Spielen. Das hat Microsoft jetzt auf Twitter offiziell angekündigt. Das ganze findet im Rahmen der nächsten Inside Xbox Episode statt, welche an dem Donnerstag um 17.00h unserer Zeit startet.

Bestätigt ist bislang offiziell nur ein Gameplay Trailer von Assassins Creed Valhalla. Doch natürlich dürfen wir auch Vorstellungen der Spiele der Xbox Game Studios erwarten. Fans hoffen deshalb, dass wir kurze Einblicke in das kommende Forza, Hellblade 2 und natürlich auch Halo Infinite bekommen.

Jedoch sollte man jetzt noch nicht die allergrößten Einblicke in das Gameplay der Spiele erwarten, immerhin wird Microsoft wahrscheinlich sich die vollständigen Präsentationen für ihre digitale E³-Ersatz Pressekonferenz im Juni vorbehalten.

Anbei die offizielle Ankündigung der Vorstellung:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok