Die Halo TV Serie von Showtime vervollständig langsam aber sicher ihren Cast. Der wohl spannenste nun bekannt gewordene Neuzugang ist Natascha McElhone, die gleich zwei Rollen spielen wird. Dr. Cathrine Halsey und Cortana. Die Schauspielerin dürfte einigen bekannt sein aus dem Film Die Truman Show mit Jim Carrey oder aus der Serie Californication.

Dazu stoßen viele eher unbekannte Schauspieler, die aber meist als Nebendarsteller in großen Filmen mitgewirkt haben, als verschiedene Spartans zur Serie dazu.

Die Dreharbeiten sollen laut letzten Berichten noch in diesem Sommer stattfinden. Der Start der Serie ist für das erste Quartal 2021 angedacht.

Den bislang bekannten Cast findet Ihr im Artikel aufgelistet.

Neu im Cast:

  • Natascha McElhone: Dr. Catherine Halsey/Cortana
  • Shabana Azmi: Admiral Margaret Parangosky
  • Bokeem Woodbine: Spartan Soren-066
  • Bentley Kalu: Spartan Vannak-134
  • Natasha Culzac: Spartan Riz-028
  • Kate Kennedy: Spartan Kai-125

Bislang bestätigter Cast:

  • Pablo Schreiber: Master Chief
  • Yerin Ha: Quan Ah
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok