Das versprochene und im aktuellen Bulletin erwähnte Title Update ist live!

 

Nächstes mal wenn ihr Halo 4 startet (und mit dem Internet verbunden seid) werdet ihr aufgefordert, das Update herunterzuladen.

 

Das aktuelle Update behebt Spiel und Gameplay Probleme, keine Sandbox oder Balancing Änderungen. Es wird in Zukunft weitere TU's geben, 343 arbeitet bereits am nächsten.

 

Hier die Liste aller Änderungen:

 

  • Generelle Stabilitäts-Verbesserungen implementiert
  • Glitch, bei dem direktes Nachladen nach einem Schuss aus der Boltshot in einem sofortigen Nachladen resultierte, entfernt
  • Glitch, bei dem Sprinten vor Aktivierung des Hartlicht-Schilds den Spielern schnelleres Bewegen ermöglichte, entfernt
  • Glitch, der Spielern den Abwurf einer "Hochgeschwindigkeits-Granate" durch sofortiges Sprinten nach dem Werfen einer Granate ermöglichte, entfernt
  • Glitch, der dem Mantis erlaubte mehr Raketen abzuschießen ohne nachzuladen, indem das Maschinengewehr während dem Abschuss der geladenen Raketen abgefeuert wurde, entfernt
  • Problem, bei dem ein DLC anderen Profilen auf der selben Konsole nicht zugänglich war, behoben
  • Problem, bei dem ein DLC nach Neustart der Konsole verschwand, behoben
  • Problem, bei dem es den Spielern nicht möglich war einen Kampagnen Erfolg freizuschalten, wenn ein anderer Startpunkt als Alpha gewählt wurde, behoben
  • Problem, wodurch den Spielern der erfolgreiche Abschluss einer Spartan Ops Episode auf einer gewissen Schwierigkeit im Matchmaking nicht anerkannt wurde, behoben
  • Problem, bei dem Spieler mit mehr als 99 Xbox LIVE Freunden keine Datei-Empfehlung erhalten konnten, behoben
  • Problem, bei dem die Loadout Konfiguration verloren ging, wenn das Spiel gebootet und dann ausgeschaltet wurde, bevor der "Start drücken" Bildschirm erschien, behoben
  • Problem, was den Upload eines großen Films bei schlechter Verbindung scheitern ließ, behoben
  • Zeit erhöht, Varianten mit verschiedenen Profilen zu laden
  • Problem, bei dem die Loadout Einstellungen nach dem Transfer eines Profils von einem Controller Port zu einem anderen nach dem Neustart des Spiels zurückgesetzt wurden, behoben
  • Verbesserte Konsistenz des zufälligen Ordnance Navigations Marker Display
  • Performance Problem beim Starten von Halo Waypoint via Halo 4 behoben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok