Es sind nur noch ein wenig mehr, als 2 Wochen, bis zum Release der Ultimate Edition von Halo Wars 2, und um die Zeit ein wenig zu überbrücken, wurde ein neuer Launch Trailer veröffentlicht, welcher die Puzzelteile der vergangen Trailer ein wenig in Context setzt. Natürlich enthält der Trailer auch im gewissen maße Spoiler, da er einige Ingame Szenen zeigt. Wer also komplett ohne Vorwissen in die Story starten will, sollte ihn sich (noch) nicht anschauen.

In dem Trailer sehen wir einige Interessante Aspekte, so muss die Spirit of Fire mehrere Hüllenbrüche, aufgrund der Banished, verzeichnen, wir hören eine Ansprache von Cutter, sehen das Isabel in den Schiffssystemen der Enduring Conviction ist und (wahrscheinlich) deren Reinigsstrahl auf Brutes auf der Arche abfeuert, das sich Wächter in ein Schiff der Banished rammen (wahrscheinlich ausgelöst durch Anders, da sie diese ja kontrollieren kann, wie wir aus der Blitz Beta wissen) und das ein neuer Halo Ring fertiggestellt wurde.

Wir wissen jedoch nicht, um welchen Ring es sich handelt. Es könnte sich um Gamma Halo (Installation 03) handeln, welchen wir aus den Escalations Comics (in welchen er stark beschädigt wurde) und Halo 4 kennen (auf ihm befand sich der Erzeuger), oder es könnte sich um Alpha Halo (Installation 04-C) handeln, den wir aus Halo 1 und 3 kennen, und für den Cortana immer noch den Aktivierung-Index hat. Es könnte sich also sogar eine Verbindung zum legendären Ende von Halo 5 herstellen lassen.

Aber seht euch den Trailer am besten selbst an:

{youtube}6RHzU9r0t2c{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok