Eigentlich sollte es erst auf der Comic-Con neue Informationen zu Halo: Nightfall geben. Die Internetseite Variety hat jedoch einen kleinen exklusiven "First Look"-Artikel veröffentlicht.

Demnach spielt - wie schon im Mai vermutet - tatsächlich Mike Colter den Spartan Agent Jameson Locke, welcher eine Schlüsselrolle in Halo 5: Guardians und Halo: Nightfall haben soll. Auch sind erste Storyinhalte bekannt: Demnach soll Locke mit einem Team Terroristen auf einer Kolonie aufspüren. Dabei stoßen sie auf ein unheilvolles Artefakt.

Anscheinend ist Colter selbst von der Story sehr angetan. Er selbst sagte dazu: "Das Script ist unglaublich fesselnd. Es führt in eine faszinierende und unheilvolle Welt, über die ich selbst auch mehr erfahren wollte." Dabei war er anscheinend anfangs alles andere als zuversichtlich. Für Colter war dies eine "völlig neue Erfahrung" und er selbst anfangs unschlüssig wer genau die Zielgruppe sein sollte. Er ist sich jedoch sicher, dass sowohl Fans der Serie, als auch Anfänger gut in die Geschichte finden würden.

Agent Locke in Halo: Nightfall

Vielen Dank an ActionKemal für den Hinweis!

Wie ist eure Einstellung zu Halo: Nightfall? Schon gespannt auf mehr?

~update~

Weitere Bilder zu Agent Locke in Nightfall wurden veröffentlicht - Vielen Dank an unseren User smokedown1 für den Hinweis.

  • Halo_Nightfall_2
  • Halo_Nightfall_3
  • Halo_Nightfall_4
  • halo-nightfall-21jul2014-1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok