Wer aktiv Halo 4 spielt und die Waypoint App für Smartphones benutzt, muss auf letzteres in Zukunft verzichten. Wie über das aktuelle Bulletin mitgeteilt wird, stellt 343i den Betrieb der App ab 01. August 2014 komplett ein. Ab diesem Tag wird die App dann auch nicht mehr auf den jeweiligen Stores der Smartphones zu finden sein.

Die Funktion von Halo Waypoint über den Browser, was auch über Smartphones und Tablets funktioniert, bleibt jedoch erhalten, ebenso wie die Halo 4 Stats App. Wer die Halo Waypoint App noch auf seinem Smartphone nach besagtem Tag hat, muss auf die ATLAS Features verzichten, kann aber noch Stats zum Spiel anschauen.

Außerdem wird ab diesem Datum auch das Rendern Eures Halo Reach Spartans auf Halo Waypoint eingestellt. Bis in alle Ewigkeit wird ab dahin der letzte zu sehende Spartan Eures Profils in den Reachs Stats auftauchen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok