Hallo liebe Community,

HaloOrbit gibt es nun schon über 8 Monate und lebt dank der aktiven Community bewundernswert auf, auch nachdem viele Fans von Halo 4 eher enttäuscht gewesen sind. Leider erreichen uns in letzter Zeit häufiger Beschwerden, die den Umgangston in unserer Community angeht. Wir sehen dem ganzen sehr besorgt entgegen, also haben wir unsere interen Regeln noch ein mal klarer definiert, damit der allgemeine Umgangston im Forum wieder zurück auf einen besseren Pfad gehen kann.



Solltet Ihr einen Beitrag entdecken, der beleidigend ist oder nicht zum guten Ton gehört, so nutzt bitte über Euren Antworten Button die Funktion "Moderator informieren". Auch wenn Leute anfangen zu flamen, also wiederholt und bewusst Diskussionen mit überspitzen negativen Äußerungen stören, meldet dies bitte. Damit wissen wir sofort Bescheid über den Sachverhalt und können schnellstmöglich eingreifen. Sollte sich jemand vom HaloOrbit Team falsch verhalten haben, so meldet uns dies auch, ein Teammitglied besitzt keine Immunität, die ihm Alles durchgehen lässt ;)

Ein weiterer wichtiger Punkt, der vielleicht einigen schon aufgefallen ist, sind ein paar Änderungen in unserem Team selbst. Während unser Mitglied Cycron nach langer Inaktivität nicht mehr zum Team gehört, so haben wir mit DerPete einen tollen und Halo-begeisterten neuen Kollegen im Team gefunden, der in der deutschen Halo Community recht bekannt sein sollte.

Wer mehr zu unserem Team oder DerPete erfahren möchte, der sollte sich unsere Vorstellungsseite vom Team einmal anschauen.

Viele Grüße und noch viel Spaß im Orbit,
Steve, aka samura


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok