Für alle Halo Fans, die noch nicht lange in der Community aktiv sind, gibt es eine ganz besondere Reihe auf HaloOrbit.de - Die Fundkiste!

In der Fundkiste stellen wir Euch regelmäßig ganz besondere Videos vor, welche irgendeinen Bezug zu Halo haben und ein Must-See für alle Fans ist. Also freut Euch auf viele weitere Ausgaben der Fundkiste, wir haben eine Menge gesammelt!


Aber nun zu unserem ersten Fundstück: HALOID (Halo + Metroid Prime - Master Chief VS Samus Aran)

Das Video aus dem Jahr 2007 zeigt was passieren könnte wenn der Master Chief auf Samus Aran aus der Metroid Reihe von Nintendo trifft. Doch das besondere sind die herausragenden Animationen, welche man in so einem Maßstab wohl nur aus Hollywood konnt. Mit gut gewählten Musikuntermalung gibt es fesselnde Kämpfe zu sehen, welche in einem sehr unerwarteten Finale enden.

Schaut es Euch an, unser erstes Fundstück!

{youtube}cL-mR79GErU{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok