"Es ist wunderbar!"
"Meinen Sie mich, oder Halo Infinite?"

Mit diesen klassischen Worten erreicht uns heute die Meldung, dass Halo Infinite, gut 3,5 Jahre nach der ersten Ankündigung, endlich den Goldstatus erreicht hat. Damit ist die Entwicklung von Halo Infinite abgeschlossen und die Presswerke können anfangen die Blurays zu fertigen.

Natürlich wird es zum 8. Dezember sicherlich trotzdem einen großen Day-One Patch geben, der noch weitere FIxes der nächsten 2 Wochen aufspielt. Man kann fest davon ausgehen dass es zeitnah einen Preload der Kampagne geben wird.

Die meisten Mitarbeiter von 343 Industries werden damit nun hoffentlich aus der Crunch-Time rauskommen können, auch wenn zeitnah sicher die Arbeiten weitergehen. Immerhin soll nach aktuellem Stand der heiß erwartete Coop Modus mit Season 2 in Mai und die Schmiede mit Season 3 ungefähr im August nachgereicht werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok