Halo Infinite ist der erste Halo Teil, der nicht Xbox Exklusiv erscheint, sondern zeitgleich auch auf PC veröffentlicht wird. Die PC Version ist dabei nicht einfach ein simpler Konsolenport, wie die damals eher ungünstigen Portierungen von Halo:CE und Halo 2 für Windows Vista, sondern das Spiel wurde von Anfang an für PCs mit entwickelt.

Von daher gibt es auch viele Features und Details, um eine optiomale PC Erfahrung zu bieten, von Ultrawide-Screen Support, Einstellbare Framelimits, dynamische Skalierung von Details bis hin zu Dreifach-Keybindings bleiben kaum Wünsche offen.

Um den PC Fokus noch mal deutlich zu machen hat 343i ein neues Video veröffentlicht, in dem man diese ganzen Details durchspricht und vorstellt.

 Eine Besonderheit kündigt 343i im Video ebenfalls an: Es wird eine streng limitierte AMD Radeon RX 6900 XT Grafikkarte im Halo Infinite Design geben. Zu Kaufen wird die Grafikkarte jedoch nicht geben, sondern sie wird nur über besondere Aktionen wie Events oder Gewinnspiele herausgegeben werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok