Xbox und Xbox 360 abzugeben

Dunpeel

Reinform
Beiträge
63
Ort
Bargteheide
Favorit
Halo: ODST
Moin ihr Lieben,

da wir demnächst umziehen und ich aktuell nur an der One oder am PC zocke wollte ich meine alte Xbox und meine Xbox 360 abgeben, bevor sie auf dem Müll landen.

Bei der Xbox sind alle Kabel vorhanden und zwei Kontroller(ein originaler und ein nachgekaufter von 4gamers in blau) alles funktioniert noch einwandfrei.

Bei der 360 sind ebenfalls alle Kabel vorhanden und zwei Wireless Kontroller. Und auch hier ist alles voll funktionsfähig.


Hat da wer von euch interesse dran?

Über den Preis kann man verhandeln.
 
Ich bin ausschließlich an limitierten Xbox-Konsolen (möglichst mit OVP) wie dieser oder dieser hier interessiert.

Dennoch viel Erfolg, Dunpeel! :)

Wer die oben beschriebenen Konsolen hat und zum Verkauf stellt, darf sich gern bei mir melden. Dann würde ich mir die 30–60 € an Versandkosten sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bro. Ich hab ne RoD 360 in H3 Design doppelt.

Die 360 mit dem roten Todesring kannst du mir auf der nächsten Gamescom respektive beim nächsten Treffen, wann auch immer dieses ansteht, für’n Bierchen oder zwei gern dalassen. Ich nehme mich ihrer nur allzu gern an. ;)


Putz.jpg

Na, wer erkennt es wieder? Ist aus ’nem Anime. Kein Pokémon. Vor ein paar Tagen aus Japan angekommen. :3

Derjenige, der’s errät, kriegt ’n Gutscheincode für den H4- und H5G-E-Guide von mir. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Bedarf kann ich gerne die Xbox 360 von Dunpeel, bevor sie auf dem Müll wandert, in das H3 Gehäuse der RROD von zood basteln. Also Kulturmalte, wenn du Interesse hast, kläre das mit Dunpeel und zood :winkhappy:
 
Zurück
Oben