Xbox Xbox Series X

Ja wenn man eh genug Zeit hat geht alles auch günstiger auf PC. Die Series X bietet dafür Komfort für Leute die weder grduld noch Ahnung vom PC Vorzüge haben.

Vergiss die beschissenen PC Ports nicht. :ugly: Das ist ja nichtmal ein Problem von alten Spielen, dass man da teilweise ewig sitzt um die zum laufen zu bringen.
 
Vergiss die beschissenen PC Ports nicht. :ugly: Das ist ja nichtmal ein Problem von alten Spielen, dass man da teilweise ewig sitzt um die zum laufen zu bringen.

Wenigstens bekommt man die zum Laufen. Wenn ich Star Trek legacy in meine Xbox One lege läuft es schlichtweg gar nicht...
 
Moin zusammen,

habe mir die Series S bestellt. Da ich über keinen Fernseher/Bildschirm verfüge (außer meinem Laptop), hat mein Bruder mir einen alten Computerbildschirm geschenkt, ist folgender: https://www.amazon.de/Samsung-S24D300H-PC-Monitor-Reaktionszeit-schwarz-glänzend/dp/B00JDBWP96?th=1 (auf Amazon nicht mehr käuflich, aber da sind die technischen Daten soweit hinterlegt)
Reicht das für die Series S? Da steht ja 1080p Full HD Pixels - bin aber wie gesagt auch technisch unmusikalisch. Ansonsten jemand ne Idee, wie man für möglichst wenig Geld an einen brauchbaren Monitor kommt?
Bin auf der Zielgeraden meines Studiums und ziemlich broke :ugly:
 
Moin zusammen,

habe mir die Series S bestellt. Da ich über keinen Fernseher/Bildschirm verfüge (außer meinem Laptop), hat mein Bruder mir einen alten Computerbildschirm geschenkt, ist folgender: https://www.amazon.de/Samsung-S24D300H-PC-Monitor-Reaktionszeit-schwarz-glänzend/dp/B00JDBWP96?th=1 (auf Amazon nicht mehr käuflich, aber da sind die technischen Daten soweit hinterlegt)
Reicht das für die Series S? Da steht ja 1080p Full HD Pixels - bin aber wie gesagt auch technisch unmusikalisch. Ansonsten jemand ne Idee, wie man für möglichst wenig Geld an einen brauchbaren Monitor kommt?
Bin auf der Zielgeraden meines Studiums und ziemlich broke :ugly:
Sieht gut aus. Läuft auf jeden Fall. Und das ist doch erstmal die Hauptsache. Geschenkter Gaul und so.
 
Sorry, samu, falls ich schon wieder in den falschen Thread schreibe aber ich weiß manchmal nicht wohin mit meinen Anfragen:D

Meine Schwägerin hat gefragt, ob ich mit ihr zusammen meinem Bruder einen Xbox Elite Controller 2 zu Weihnachten schenken möchte.
Ich glaube, mein Bruder würde sich total darüber freuen, da er einen solchen "Luxusgegenstand" sich alleine nicht kaufen würde. Allerdings habe ich soooo unfassbar viele Beschwerden im Internet darüber gelesen, dass mir das wie eine bescheuerte Idee vorkommt. Gleichzeitig kann ich irgendwie nicht glauben, dass ein 140 Euro Controller alle paar Wochen kaputt geht. Jemand ausem Forum dazu mehr Hintergrundwissen?
 
Sorry, samu, falls ich schon wieder in den falschen Thread schreibe aber ich weiß manchmal nicht wohin mit meinen Anfragen:D

Meine Schwägerin hat gefragt, ob ich mit ihr zusammen meinem Bruder einen Xbox Elite Controller 2 zu Weihnachten schenken möchte.
Ich glaube, mein Bruder würde sich total darüber freuen, da er einen solchen "Luxusgegenstand" sich alleine nicht kaufen würde. Allerdings habe ich soooo unfassbar viele Beschwerden im Internet darüber gelesen, dass mir das wie eine bescheuerte Idee vorkommt. Gleichzeitig kann ich irgendwie nicht glauben, dass ein 140 Euro Controller alle paar Wochen kaputt geht. Jemand ausem Forum dazu mehr Hintergrundwissen?
Also ich habe meinen seit nem haben Jahr und bisher keine Probleme. Möchte ihn aber auch auf keinen Fall mehr missen. Die hinteren Paddels sind Gold wert. Das Gewicht und die haptik sind auch einzigartig und sehr gut. Bin super zufrieden damit.
Habe auch viel über Mängel gelesen, aber ich persönlich kann das kocht bestätigen. Und ich nutze ihn fast täglich ca 2 Stunden und habe auch sehr oft schwitzife Hände dabei. Das macht ihm auch nichts. 😅
Und wenn doch was sein sollte, dann isses ja kein Problem den MS umzutauschen. Vorher natürlich registrieren, dann habt ihr 2 Jahre Garantie
 
Ich habe ehrlich gesagt meinen Halo Elite Controller wieder abbestellt. Spiele außer Forza und For Honor eh nichts mit Controller, da war es mir der hohe Preis dann nicht auch Wert und die Problemberichte im Netz klingen dann nicht so prall. Aber so im Freundeskreis nutzen manche den Elite und hatten bislang keine Probleme. Wenn jemand wirklich viel auf der Xbox zockt, ist das sicherlich ein gutes Geschenk.
 
Controller alle paar Wochen kaputt geht. Jemand ausem Forum dazu mehr Hintergrundwissen?
Der Elite Series 1 war nicht ganz so robust und hatte nur ein Jahr Garantie. Hatte ein Ersatz bekommen, der war dann aber auch erst nach ein paar Jahren am Bupper defekt. Könnten aber auch die Kids gewesen sein.
Der zweite läuft seit mehr als zwei Jahre zuverlässig, hat aber ein drift in HI, wenn alles auf null stellt. Ich muss wohl die Mechanik der Stix etwas straffer einstellen. Toll ist, dass er eine Ladestation hat. Der Nachteil ist aber hierbei der verbaute Akku. Mal sehen wie lange der noch hält. Anti-rutsch hat aber auch der von deiner Series S. Wenn auch nicht aus Gummi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich drauf an wie intensiv mit dem Controller gespielt wird. Ein Kollege der quasi 24/7 in Apex hockt und in Deutschland unter den Top10 ist braucht pro Halbjahr einen Elite Controller weil er den verschlissen bekommt. :ugly:

Für einen Durchschnittszocker sollte das ehr keine Probleme machen. Probleme wie Stick Drift wird man aber wahrscheinlich auch dort bekommen wie beim normalen Controller.

Ansonsten gilt natürlich beschweren tut sich nur derjenige der auch Probleme hat. Die große Mehrheit die mit dem Controller zufrieden ist äußert sich eher selten im Netz.
 
Danke für eure zahlreichen Antworten.

Ansonsten gilt natürlich beschweren tut sich nur derjenige der auch Probleme hat. Die große Mehrheit die mit dem Controller zufrieden ist äußert sich eher selten im Netz.

Klar, da hast du vollkommen recht. Wenn man auf Amazon sich Rezensionen durchliest z.B., kann man ja fast nichts kaufen :ugly:
Mich wundert es nur, wie zahlreich diese Kommentare sind, d.h. bei fast allen Internetshops/reddit finden sich Nutzer, die vom Kauf abraten und schreiben, dass sie bereits den Controller zum dritten oder vierten Mal einschicken.
Wenn ich das aber richtig sehe, hat man ja standardmäßig 1 Jahr Garantie.

Wenn er funktioniert und nicht in 2 Wochen kaputt geht, wäre es glaube ich ein super Geschenk. Muss man das Risiko wohl eingehen :ugly:
 
Ich habe mir die Xbox Series S jetzt für ca. 150 Euro geholt. Ich weiß nicht mal genau wieso :D Ich wollte einfach das alte Ding loswerden und wenigstens was neues haben.

Bisher macht das Teil einen wirklich wertigen Eindruck. Ist extrem leise, sehr schnell dank der SSD und hat eine relativ schöne Auflösung. Glaube es sind native 2k die auf 4k hochberechnet wird. Es gibt keinen PC zu dem Preis, der solch eine Auflösung/Leistung bietet. Ich glaube mit der 3070 ti kann ich auch nur maximal auf 2k spielen. Halt wahrscheinlich mit höheren FPS - aber mein Fernseher packt eh nicht mehr als 60.
 
Zurück
Oben