Xbox One Elite Controller Topic

Ich spiele seit HCE mit dem gleichen Controller Profil, springen A, Schlagen B da diese beiden Bewegungen permanent ingame/im kampf passieren musste ich ja meinen rechten Stick immer loslassen, was ein großer nachteil ist. das Progil heißt recon/aufklärer

Deshalb habe ich linkes Paddle A(springen), rechtes Paddle B(schlagen).
-Trigger gesperrt
-Virbation des controller auf 10%(ganz ohne wäre besser, aber ich benötige ein feedback)
-rechten Trigger auf 0-1% sodass du die plasmapistole aufladen kannst trotz triggersperre
-rechten stick habe ich keine lineare beschleunigung, aber wie das jetzt genau heißt weiß ich nicht.
 
Ich habe auch nur zwei Padels dran, an die längeren bin ich zu oft versehentlich drangekommen. Mit den langen Sticks komm ich gar nicht klar. Danke für die Antwort. ;)
 
Ich hab gar keine Pedalen dran, weil ich mich nie eingewöhnen konnte, und spiel Klaue, das geht genauso. :ugly:

LB ist bei mir Schießen.
Rechter-Stick-Klick analog Thruster.

Ansonsten H4-Grundsteuerung.

Alle Trigger verkürzt. Keine Vibration. Beleuchtung der Xbox-Taste auf ein Minimum. An den Sticks nichts geändert.

Blicksensitivitätvauf 4, Blickbeschleunigung auf 1, innere Totzone auf 6 %, äußere Totzone auf 12 %.

Für Grifball habe ich die LT-Taste jedoch mit der x-Taste getauscht, um einfacher die Bombe aufnehmen zu können. Außerdem habe ich alles auf 10 bzw. 15 % eingestellt.

Ist alles Geschmackssache. Aber schön, dass man überhaupt so viele Einstellungsmöglichkeiten hat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab jetzt meinen Spartan Locke Controlle. Bin mehr als happy!~ :ugly:
Auch wenn das nichts mit dem Elite zu tun hat, der Locke Controller ist wirklich sehr gut verarbeitet. Und fühlt sich super an~ ^w^
 
Verräter-Controller...... >.<

Hab ihn aber auch! :ugly:

Zoood, lass mal in 'ner Party alles bequatschen! Das hilft dir, denke ich, mehr! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 343 Real Traitor Controller, hätte die besser der H5 LE beilegen solle. Wie es bei ODST der Fall war. Naja, man hätte sich auch gleich das Normale H5 und ein Locke Controller kaufen können.
Jap in einer der Party kann man es warscheilich am ausführlichsten erklären. ;) Leider hab ich jede dritte Woche die Möglichkeit etwas später am Abend zu zocken. Also muss die Sache erstmal Geduld haben.
 
Ich habe mittlerweile beide H5-Controller. (MC zum Geburtstag bekommen) Der Detailgrad der Verzierungen ist echt der Wahnsinn (bei beiden). Vergleicht das mal mit dem H3-Mongoose-Controller oder den anderen 360 Controllern.

BTT: Mein Elite Controller ist nun auch seit 3 Monaten defekt. Nicht unspielbar, aber nervt mich dennoch. Werde ich wohl nächste Woche einschicken. Der Linke Stick ist lose. Heißt er liegt tiefer auf, als der rechte und wenn ich zum Beispiel das Gamepad auf den Kopf drehe fällt er wieder in die richtige Position, bleibt dort aber nicht.

(Ach, ich kann es schlecht beschreiben.)
 
Die beiden limitierten Halo-3-Controller (Spartan und Covenant) waren jawohl um einiges verzierter als die beiden H5G-Controller. :ugly:

Das sind meine beiden absoluten Lieblingscontroller, obwohl ich die anderen 360-Gamepads auch alle mag. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BTT: Mein Elite Controller ist nun auch seit 3 Monaten defekt. Nicht unspielbar, aber nervt mich dennoch. Werde ich wohl nächste Woche einschicken. Der Linke Stick ist lose. Heißt er liegt tiefer auf, als der rechte und wenn ich zum Beispiel das Gamepad auf den Kopf drehe fällt er wieder in die richtige Position, bleibt dort aber nicht.

(Ach, ich kann es schlecht beschreiben.)


Ich hatte genau das selbe, auch am linken. Wenn du den Elite über Kopf hälst und dann den linken Stick leicht nach oben und unten bewegst, wackelt der total oder?

Einfach bei MS Support für Xbox anrufen, die schicken dir direkt ne Email mit Etikett fürs Paket, einpacken, wegschicken und (bei mir zumindest) 3-4 Tage später den neuen wieder auspacken. Mach den komplett nackt, also alle padels, Sticks ab und Batterie Abdeckung. Eintüten und weg. Dann bekommst du zweite Batterie Abdeckung und zweites case mit geschickt :D :ugly:
 
Ein paar Beiträge vorher in diesem Topic, habe ich ein Link zu Support gepostet. Brauchst du dann nicht so lange suchen. ;)
Mein lieblichgs Controller ist der ODST LE Contoller, doch die neuern XBOX ONE Conroller sind schon etwas aufwendiger verziert. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Beiträge vorher in diesem Topic, habe ich ein Link zu Support gepostet. Brauchst du dann nicht so lange suchen. ;)
Mein lieblichgs Controller ist der ODST LE Contoller, doch die neuern XBOX ONE Conroller sind schon etwas aufwendiger verziert. :daumenhoch:

Ich würde mir am liebsten alle neuen holen. Die sind richtig gut verarbeitet und sehen einfach Top aus
 
Selber zu UPS bringen oder abholen lassen. Das erste ist flexible und das andere ist bequemer. Das Etikett komm kostenlos per email. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile beide H5-Controller. (MC zum Geburtstag bekommen) Der Detailgrad der Verzierungen ist echt der Wahnsinn (bei beiden). Vergleicht das mal mit dem H3-Mongoose-Controller oder den anderen 360 Controllern.
So wie ich das in einigen Foren lese, sollen viele MC Controller ziemlich Fehlerhaft sein. Deswegen hab ich den Locke gekauft.
 
Mein Elite ist im Arsch (rechter Trigger klemmt etwas, als wäre da mal Wasser reingekommen oder so; linker Joystick quietscht beim Bewegen nach links), aber die vom Support sagen, ich hätte keine Garantie mehr. Und nu? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Elite-Controller an sich ist überragend und jedem gewöhnlichen Gamepad in jeder Hinsicht weit überlegen. Es kann immer mal vorkommen, dass ein technisch hochwertiges Gerät kaputtgeht. Was du schreibst, ist daher absoluter Blödsinn. Zumal du schlau genug bist, das eigentlich zu wissen, und hier auch konstruktiv zu meinem Problem beitragen könntest (s. Vorredner). :dry:

Was ich hätte tun sollen, ist, den Elite-Controller einfach vor Ablauf eines Jahres sicherheitshalber umzutauschen, dann hätte ich jetzt Ruhe. :side:

Und dass ich mich letztens nicht gemeldet habe, liegt daran, dass ich nun die FRITZ!Box 6490 Cable habe und mit der – anders, als Dante behauptet hat – überhaupt kein vernünftiges Surfen, geschweige denn Zocken möglich ist. Die Verbindung zu allen Endgeräten bricht alle 20–30 min ab, was einen Neustart des Modems erforderlich macht.
Von meinen 200k Down- und 20k Upstream, die mir einst jederzeit zur Verfügung standen, bekomme ich (je nach Tageszeit) mal ein Fünftel, mal ein Zwanzigstel rein. Zudem 1 - 4 % Paketverlust. Nur der MTU-Wert liegt nun bei 1460 stabil (wie vorher). Am Montag kommt aber ein Techniker der UnityMafia. Mal sehen, was der bewirkt. Angeblich ist irgendein Verstärker im Eimer. UM arbeitet mit Clustern. In anderen Worten: Tausende Leute erleiden dieselben Leistungseinbußen wie ich. Eine Gutschrift kriege ich von UM aber immerhin auf schriftlichen Antrag hin, und zwar 50 % dessen, was ich monatlich bezahle, was sich jetzt bereits auf einen Betrag von 105 € beläuft.

Deshalb habe ich nicht geantwortet, Habor. Ich wünsche mir selbst am meisten, ich könnte ganz normal zocken wie früher. Nimm es also nicht immer alles gleich persönlich. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Es gib nur ein Jahr Garantie!! Dann sollte ich wohl schnell meinen einschicken. Denn er gibt keinen Chat mehr über die 3.5 Klinker- Buchse wieder. Nur noch über Adapter oder CharPad. Hat es noch jemand? Ist es überhaupt Hardware fehler?
 
Zurück
Oben