Xbox One Elite Controller Topic

Einfach Chat Support nutzen, dann kriegst du sehr schnell eine Lösung. Musst den wahrscheinlich einschicken, aber bei der momentan Lage glaube ich nicht dass die schnell Ersatzgeräte auftreiben können.

Habe meine Bestellung des Elite inzwischen storniert. Hätte nur bei Halo 5 einen Nutzen davon und dafür spiele ich das inzwischen zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Laden gehen, wird eher schwierig, habe den bei Amazon gekauft. Und die verweisen bei Garantieansprüchen auf den Hersteller. Also bleibt mir jetzt nur der Support. Ich werde morgen den mal bei meinen Geräten registrieren und mich dann an den Support wenden. Das mit dem einschicken wäre echt nervig, den ich nutze ihn zwar nur für Halo, aber dadurch dass ich täglich Halo spiele wäre es mir echt ein Graus mit dem Standard Controller zu spielen.
 
Das zu hören, tut mir leid, Buschi. :(

Hier gibt's einen gebraucht für 100 €.

Für die, die es noch interessiert. Hätte ich nicht schon längst einen, würde ich bei dem Angebot doch glatt zuschlagen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, bin gerade zu euch gestoßen und wollte mich direkt mit einbringen! :bier:

Also, ich hatte mich auch erst gesträubt, den Elite Controller zu kaufen, da 150€ doch ganz schön viel ist, zumal es ja dieses Xbox Gamerpoints Aktion gab, wo es teilweise 150€ Rabatt auf Xone bundle bei Amazon gab. Das heißt, 450€ für Xone Elite bundle, also Xone mit 1000gb + Elite Controller. Zusätzlich 150€ Rabatt von Microsoft und schon sind wir bei 300€. Würde man jetzt noch 100€ für den Elite abziehen (150-50€ normaler Controller) sind wir bei 200€ für ne 1000gb Xone.

Naja, zuviel Text :D aufjedenfall war ich dann bei einem Kumpel, welcher den Elite hat und habe ihn dann einfach mal ausprobiert.
4 Tage später war meiner dann zuhause angekommen :D
Der Controller ist echt großartig und auch wenn es viel Geld ist, im vergleich zum Standard, echt sein Geld wert!
Großartige Verarbeitung und spätestens nach einem Monat, benutzt man die zusätzlichen Knöpfe instinktiv.
Zwischendurch mal den Standard genommen und total versagt, weil man die "Wippen" schon total gewöhnt war :D
Also definitiv Kaufempfehlung von mir!

Zum tausch von Buschi, meiner hatte auch einen Herstellungsdefekt, dass Silberne Ei unterm linken stick hat gewackelt. Total nervig aber trotzdem funktionstüchtig.
Bei MS angerufen, 2 min später Email mit UPS Sendungssticker bekommen. Nach 3 Tagen abgeschickt und am 5 einen Anruf bekommen, ob alles geklappt hat oder ob ich noch Fragen habe, da die Bearbeitung bei MS noch offen war.
(Also super Support)
Nach insgesamt 8 Tage (SA+SO mit eingerechnet) war der Controller wieder da.


Ich hoffe mein erster Post war nicht zugleich mein letzter auf Grund der Menge :D
vielen dank fürs zuhören :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, willkommen im Orbit. Es ist nie zu viel Text, danke für dein Beitrag. Jetzt geht bei mir auch kein Weg mehr an den Controller vorbei. Hatte noch gewankt, aber jetzt liegt die Priorität deutlich bei diesem Objekt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht bei mir auch kein Weg mehr an den Controller vorbei. Hatte noch gewankt, aber jetzt liegt die Priorität deutlich bei diesem Objekt. :D

Ist bei mir genauso!
Allein wie vorher schon mal erwähnt wurde, dass man den rechten stick nicht verlassen muss, also kurzzeitig das Zielen vernachlässigen, ist Gold wert!
Ich habe z.B. (Alles von der Hinterseite gesehen)
Links oben Sprinten (mit snipe zoomen)
Darunter Springen (nicht für Bunnyhop, dass hasse ich selber :D)
und rechts oben Nahkampf, muss also meine Sticks nicht mehr verlassen nur zum Nachladen oder wenn ich etwas aufnehmen möchte.

Auch das Zielen mit der Snipe macht viel mehr spaß, da dass drücken des Sticks oftmals dazu führte, dass ich aus dem Ziel "gerutscht" bin und Groundpound macht endlich spaß :D
 
2bac3e61d4e7ac9bff5fa5a0203df9c5.jpg


Xbox Support ist wirklich in Ordnung, letzte Woche Donnerstag Kontakt aufgenommen, am Freitag verschickt und heute, 8 Tage später, ist ein neuer Controller angekommen:)
 
Wofür braucht man eine Dose? Mein Pad liegt genau da wo meine Joysticks und die anderen auch liegen :ugly:

Der läuft ja nicht weg, ist ja angeleint

Ich komm mit dem original One Pad auch besser klar, irgendwie sind meine Hände für den Elite Controller nicht geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man eine Dose?

Ich komm mit dem original One Pad auch besser klar, irgendwie sind meine Hände für den Elite Controller nicht geeignet

Wieso sind deine Hände dafür nicht geeignet? Von der Form her ist's doch genau das gleiche. Ich spiele zwar nur mit 2 paddles aber ansonsten ist das doch ein wesentlich hochwertigerer Controller als die Standard Variante.
 
Was den Support angeht, kann ich nur zustimmen. Meinen MC LE Controller, hatte ich am Mittwoch erst losgeschickt und am Freitag kamm schon die Bestätigung, dass der Ersatz versendet wurde.
 
Na, einen signifikanten Nachteil hat der Elite ja schon ...

Man traut sich nicht, den mal eben in die Ecken zu feuern wie andere Gamepads. :ugly:

Spaß beiseite: Ich finde das Herunterdrücken der Joysticks einen Tick unkomfortabler als bei dem gewöhnlichen Controller. Es dauert länger und ich neige dazu, mehr zu verziehen.

Die Sticks des 360 Pads kann ich gefühlt doppelt so schnell drücken.

Geht das noch jemandem so?

Uns die Pedalen hab ich alle nach wie vor nicht dran; kann mich an die Dinger echt nicht gewöhnen, auch nach 10 Spielen noch nicht. :weghauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite: Ich finde das Herunterdrücken der Joysticks einen Tick unkomfortabler als bei dem gewöhnlichen Controller. Es dauert länger und ich neige dazu, mehr zu verziehen.

Die Sticks des 360 Pads kann ich gefühlt doppelt so schnell drücken.

Geht das noch jemandem so?

Uns die Pedalen hab ich alle nach wie vor nicht dran; kann mich an die Dinger echt nicht gewöhnen, auch nach 10 Spielen noch nicht. :weghauen:

beim herunterdrücken der sticks ist mir bisher nicht mal ein unterschied aufgefallen, aber wenn ich jetzt mal versuche mit dem 360pad zu spielen komme ich mit dem zielen gar nicht mehr klar, denn die sticks haben mehr widerstand und fühlen sich mittlerweile total resonanzlos an beim zielen.

also ich habe meine controller konfiguration seit halo ce so wie ich sie jetzt habe und bis es ins hirn geflossen ist, dass ich springen und schlagen mit den paddles auslöse hat das bei mir wesentlich mehr als 10 spiele gedauert......mag vll auch an meinem alter liegen :ugly: :roflrofl:
 
Spaß beiseite: Ich finde das Herunterdrücken der Joysticks einen Tick unkomfortabler als bei dem gewöhnlichen Controller. Es dauert länger und ich neige dazu, mehr zu verziehen.

Die Sticks des 360 Pads kann ich gefühlt doppelt so schnell drücken.

Geht das noch jemandem so?

Uns die Pedalen hab ich alle nach wie vor nicht dran; kann mich an die Dinger echt nicht gewöhnen, auch nach 10 Spielen noch nicht. :weghauen:

beim herunterdrücken der sticks ist mir bisher nicht mal ein unterschied aufgefallen, aber wenn ich jetzt mal versuche mit dem 360pad zu spielen komme ich mit dem zielen gar nicht mehr klar, denn die sticks haben mehr widerstand und fühlen sich mittlerweile total resonanzlos an beim zielen.

also ich habe meine controller konfiguration seit halo ce so wie ich sie jetzt habe und bis es ins hirn geflossen ist, dass ich springen und schlagen mit den paddles auslöse hat das bei mir wesentlich mehr als 10 spiele gedauert......mag vll auch an meinem alter liegen :ugly: :roflrofl:

Ich habe auch nur 3 von 4 hinten dran.
Schlagen, Rennen, Springen.
Als meiner beim Support war und ich den Standard für eine Woche benutzen musste, habe ich wie ein Eumel versucht hinten die Padels zu drücken und hatte ganz vergessen, auf welchen Standard sticks diese Funktionen zu finden sind :ugly:
Ich bin total abhängig vom Elite :sabber:
 
Das geht mir absolut genauso, ich kann halo nicht mehr ohne Elite controller spielen, denn mir fehlt dann springen und schlagen, und was auch total komisch ist, schießen ohne die triggersperre...der rechte Schuss-trigger fühlt sich so weich an, das ich keine rückmeldung beim schießen fühle
 
Das geht mir absolut genauso, ich kann halo nicht mehr ohne Elite controller spielen, denn mir fehlt dann springen und schlagen, und was auch total komisch ist, schießen ohne die triggersperre...der rechte Schuss-trigger fühlt sich so weich an, das ich keine rückmeldung beim schießen fühle



:roflrofl: :rofl: JA man :rofl: :roflrofl:

auch wenn man durch den Triggerlock bei kaum einer Waffe eine schnellere Schussabfolge hat, ist es total ungewohnt, ja fast unangenehm, wenn man den Trigger "komplett durchziehen" muss.

Ich liebe meinen Elite einfach :bow: :sabber:
 
Ich habe den Elite zwar auch von Anfang an und immerzu im Gebrauch, bin aber blitzschnell wieder an die alten Controller gewöhnt, gerade an den im H4-Design der 360. :ugly:

Ich würde H5G gern mal spaßeshalber mit dem Ur-Xbox-Controller zocken. Das Prachtstück von vor gut 14 Jahren habe ich nämlich immer noch! :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Elite zwar auch von Anfang an und immerzu im Gebrauch, bin aber blitzschnell wieder an die alten Controller gewöhnt, gerade an den im H4-Design der 360. :ugly:

Ich würde H5G gern mal spaßeshalber mit dem Ur-Xbox-Controller zocken. Das Prachtstück von vor gut 14 Jahren habe ich nämlich immer noch! :laugh:

genau den im H4 design habe ich auch....und ich ziele damit mittlerweile als hätte ich nie halo gespielt :blink:

mit dem würde ich auch mal gern wieder spielen, der erste war für die xbox war mega...hatte für mich genau die richtige größe, den S controller fand ich dann wieder zu klein
 
Zurück
Oben