XBox Live API

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.290
Es gibt offenbar eine XBL API mit der sich verschiedenste Informationen abgreifen lassen.
Man könnte ja ieinen kleinen (sichtbaren) Bereich im Forum für neuen Usercontent einrichten.
Der Service könnte einmal in der Stunde anfragen, ob von den aktivsten/zufälligen/... Nutzern iwas im Feed passiert ist und bis zur nächsten Stunde davon x Inhalte anzeigen.

https://xboxapi.com/documentation

Btw. das ist kein eigennütziger Post, da ich praktisch nichts hochlade, andere dafür umso mehr. ;)
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
An sich muss ich mich irgendwann mal als die nächste HO Version setzen. Aber momentan fehlt mir da leider die Zeit zu, da es auch etwas knifflig ist die vorhandenen Beiträge alle komplett auf die neuste Version hochzustufen.

Aber wenn ein Update kommt ist die Xbox API ganz sicher hohe Priorität :winkhappy:
 
Oben