XBox Controller

Vom Preis her sind selbst die normalen Xbox Controller schon ziemlich ordentlich bepreist. Mit 50€ muss man da mindestens rechnen. Zumal Microsoft bei denen anscheinend auch Probleme hat die herzustellen, was den Preis oder zumindest die Verfügbarkeit beeinflussen dürfte.
 
Tuts nicht auch ein X-Box-Controller-Nachbau für 23 Euro ? Die Originalcontroller teilweise fast 120 Euro. Krass.
Schaut mal auf Amazon bitte. X-Box-Controller eingeben und dann mal auf die Ergebnisliste gucken. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen ?
 
Tuts nicht auch ein X-Box-Controller-Nachbau für 23 Euro ? Die Originalcontroller teilweise fast 120 Euro. Krass.
Schaut mal auf Amazon bitte. X-Box-Controller eingeben und dann mal auf die Ergebnisliste gucken. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen ?
Da würde ich lieber nen gebrauchten bei kleinanzeigen holen statt was nachgemachtes...
 
Zurück
Oben