wie beginnt ihr die Kampagne?

Also anfangen werde ich mit nem Kumpel auf Normal, wobei wir uns dann wieder ordentlich Zeit lassen, damit wir auch nichts verpassen.

Da hatten wir bei Halo 3 einen Fehler gemacht.
Da hatten wir zu viert gespielt und da geht einem dann schon so einiges an Infos durch die Lappen, wenn man zu viert durch die Kampagne stolpert...
(Aber lustig war es im Level Cortana, als wir uns verlaufen hatten und keiner den Anderen mehr gefunden hatte^^)

Naja dann, wenn die dir Halo 4 Story durch haben geht es erst einmal auf die Suche nach den Schädeln und den Terminals (die es hoffentlich wieder gibt und die etws besser sind als die Luftnummer in Reach).
Und den Multiplayer werde ich denke ich auch mal antesten... ;)
 
Werde wahrscheinlich auf Heldenhaft anfangen, so wie ich's schon bei H3 und Reach gemacht hab. Ich mag die etwas grössere Herausforderung. Werde auf jeden Fall auch vor allem anderen die Kampagne mal ganz durchspielen, um mit dem neuen Feeling, den neuen Controls und Waffen zurechtzukommen. Danach geht's im Multiplayer ab. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde vermutlich wieder auf Legendär (Solo) anfangen. Das habe ich bei Halo 3 und ODST so gemacht und es hat definitiv nicht geschadet.

Vorher werde ich zumindest die Hauptteile der ersten Trilogie (eventuell auch das Halo: CE Remake, ich bin mir noch nicht sicher) durchspielen. Wahrscheinlich werde ich mir zwischen Heute und Halo 4 auch endlich mal Reach zulegen und das dann ebenfalls davor durchspielen.

Ein rituelles Putzen der Box und anderer Dinge werde ich vielleicht ebenfalls machen, weil es nämlich mal nötig wäre....
 
Normalerweise beginne ich ein Spiel immer mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad, da ich es meistens nur einmal durchspielen möchte und ich so die Erfolge dann schon in der Tasche habe.
Bei Halo ist es anders, da weiß ich eh das ich die Kampagne mindestens 10 mal durchspielen werde, also fang ich entweder bei Normal oder Heldenhaft an um die Story und die Landschaft schön genießen zu können.
 
Zurück
Oben