wie beginnt ihr die Kampagne?

Allein schon diese Smileys sind schon ein grund zu Haloorbit zu wechseln :sabber:

zum Thema:

Wer sich einmal die Schwierigkeitsbeschreibungen von Halo durchgelesen hat, müsste wissen mit welchem Schwierigkeitsgrad man anzufangen hat:

Heldenhaft: So soll Halo eigentlich gespielt werden.
 
Ich werde Halo 4 auf Heldenaft beginnen und die Mysteriöse Landschaft erkunden.
Ich werde sogar vielleicht mal versuchen auserhalb der Kampagnen map zu gehen und dann das ganze von hinten zu betrachten.


:ugly:
 
bei mir gehts direkt im Coop ab auf Legendär natürlich, aber natürlich dann erstmal Ritual vorher halten, alles sauber machen, einschließen abdunkeln und viel verpflegung lagern
 
bei mir gehts direkt im Coop ab auf Legendär natürlich, aber natürlich dann erstmal Ritual vorher halten, alles sauber machen, einschließen abdunkeln und viel verpflegung lagern

Kurios, ich eben nicht geschrieben aber das "saubermachen" gehört auch zu meinem Ritual. Bei dem Rest stimme ich dir sowas von zu. Am besten noch Handy auf lautlos...
 
Ich zocke Halo meist mit nem Freund direkt auf legendär und danach schaue ich mir die Multiplayermaps in der Schmiede an um ein wenig Mapkenntnis zu bekommen. Im Laufe des Releasejahres starte ich dann auch mal die Solo-Legendär-Kampagne.
 
Einen Marathon wird es bei mir auch nicht, darauf habe ich überhaupt keine Lust. Bei einem Halo 3 das eine Trilogie abschließt, da kann man so was mal machen, aber nicht bei Halo 4 das ja nun eine komplett neue Geschichte beginnt.

Ich beginne auf Normal (zum Genießen ;)) und spiele gleich darauf Legendär.
 
Ich werd das unerschrocken in angriff nehmen... ist alles eh wieder so lang her und hatte eh schon eine ganze weile wieder vor die alten Teile erneut durch zuspielen. Auf den Dritten freu ich mich noch irgendwie am meisten, bei Reach, Halo CEA wirds dann doch eher ein krampf... HAlo 2, naja bin neugierig, aber denke die alte technik wird mich schon noch vor herausfordungen stellen.

Aber alleine der Nostalgie wegen, muss das mal wieder erledigt werden. Zu Halo 6 genügt aber ein durchlauf von 4-5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst kommt das Standartritual(Versorgung mit Speis und Trank, gemütliche Sitzposition etc.) :)

Gestartet wird auf Heldenhaft. Danach zocke auf Normal und suche alles ab nach Eastereggs etc. ;)

Den Marathon hab ich auch schon betracht gezogen, könnte aber auf die Dauer zu nervig werden, also lass ich den weg.
 
Also ich werde wahrscheinlich wie bei Reach auch mit nem Kumpel in Verpflegung eingedeckt auf Heldenhaft anfangen und schön die Nacht durch die Kampange zocken. Am nächsten Tag dann in Spartan Ops reinschauen und etwas später dann mal den MP ausprobieren :)
Einen Marathon werd ich davor sicher nicht machen dazu ist der letzte dann nicht allzu lange her :ugly:
 
Also ich denk wie jeden Halo Teil denn ich in die Hände bekommen habe:

DURCHDURCHDURCH

Später dann auch die Details und sowas bewundern, da ich beim ersten mal nur die Story genießen möchte.

Übrigens bin ich auch ein Tastenbelegungslegasteniker in dern ersten paar Stunden, deswegen auf Normal, um erstmal auch ein Gefühl dafür zu bekommen.
 
Normal natürlich. Denn nur so kann man sagen, ob es etwas ausbalanciert ist, oder nicht. Und Kampagnen Balancing gehört ebenso dazu. Ob die K.I. gut oder schlecht agiert, kann man bei zu hohem oder zu niedrigem Diff nie sagen. Reach macht bei Heldenhaft zum Beispiel schon vieles broken und stellt nur noch eine Pseudo K.I. dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal natürlich. Denn nur so kann man sagen, ob es etwas ausbalanciert ist, oder nicht. Und Kampagnen Balancing gehört ebenso dazu. On die K.I. gut oder schlecht agiert kann man bei zu hohen ider zu niedrigem Diff nie sagen. Reach macht bei Heldenhaft zum Beispiel schon vieles broken.

Ich werde direkt auf Legendär spielen und dann könnt ihr mich wieder im Party Chat fluchen hören :ugly:
Ich erinnere mich noch gut an, ach bisher ist die Mission echt einfach und dann: "Was ist denn hier los, verdammt keine Munition mehr ich muss mich durchsterben !!!" :lol:
 
Zurück
Oben