wie beginnt ihr die Kampagne?

kevin-117

Unggoy
Beiträge
164
Ort
Schweiz
Hallo liebe Halo Fan's
Ich habe mich gefragte auf welcher Schwierigkeitsstufe ihr das Spiel beginnt?
Seid ihr liebe der der es auf normal beginnt und alles auf Easter egg's absucht und Skull's ohne hilfe finden will?
Oder geht ihr es schon auf Heldenhaft an damit ihr auch ein bisschen Schwierigkeiten habt?
Oder steuert ihr euch schon am Anfang ins Ungewisse auf Legendär`?

Viel spass beim Posten lg kevin
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.466
Ort
Braunschweig
Ich beginne immer alleine auf Heldenhaft. Multiplayer, Coop oder Ähnliches gibt es für mich erst, wenn ich mit der Kampagne dann durch bin.

ich lass mir beim durchspielen auch recht viel Zeit mit dem Spiel. Also schau ich mich in der Landschaft um, gucke in den Ecken schon mal wie Detailverliebt die Welt erstellt wurde, usw. Von daher bin ich meist dann so 4-5 Tage beschäftigt, bis ich mit der Kampagne durch bin :)
 

matrix

Unggoy
Beiträge
511
Ort
Wuppertal
Ich muss ja gestehen, dass ich immer auf Normal anfange. Möchte beim ersten Durchspielen einfach keinen Negativ- oder Frustmoment haben und mir in Ruhe alle Details anschauen. :lol:

Jedenfalls zuerst alleine, später dann Koop auf Legendär und irgendwann auch noch alleine Heldenhaft oder Legendär.
 

vengeL

Kampfform
Beiträge
29
Ort
Bielefeld
Beim ersten mal ganz gelassen auf Normal und mir ebenfalls alle kleine Details bis ins kleinste angucken und alles erforschen ;)

Danach dann auf Legendär, alleine.

Später dann vielleicht im Koop auf Heldenhaft oder Legendär.
 
Beiträge
462
Ort
Schweiz
Wie fast jeder fange ich auch auf Normal an, dass man die schönen Umgebungen anschauen kann, vllt. auch ein zwei Easter Eggs finden etc. ( Ich hoffe das vom Conan Video wird eins).

Danach kommts auf Heldhaft dran, dass man auch ein bisschen Herausforderungen hat und dann zum Schluss meistens auf Legendär im CO-OP. Macht immer extrem viel Spass.
 

Hevito

Yanmee
Beiträge
1.150
Ort
Duisburg-SÜD
Ich werde es ganz zeremonell beginnen. Erst werde ich noch mal die Glotze säubern mich mit Speiss und Trank ( also Hauptsächlich Bier :ugly: ) vor meinen wunderschönen Samsung :sabber: setzen, alles verdunkeln (obwohl im November sorgt ja Mutter natur dafür das es früh dunkel ist ) und die Lautstärke aufdrehen.
Dann erstmal gespannt das Intro reinziehen + evtl Vorspann und dann gehts es erstmal auf Normal los. So kann ich mir in aller Ruhe alles angucken, jede Ecke erforschen und einfach geniessen.
Da ich mehr MP spiele werde ich die ersten Tage die campaign in mich aufsaugen um dann wenn ich mit den Spielmechaniken vertraut bin mich ins online-Getümmel stürzen.
 

Fayn

Yanmee
Beiträge
1.049
Ort
Niedersachsen
Seit Halo 2 ist Halo ja eigentlich wirklich nur noch Halo. Klar, die Gegner sind mal etwas schwerer oder etwas leichter zu besiegen gewesen aber prinzipiell gibt es für mich in der alten Trilogie immer nur neue Schauplätze und alte Gegner zum wegmetzeln.

In Halo 4 wird das sich mit der neuen Bedrohung sicherlich ändern, aber um durch die verlorene Zeit direkt in den Multiplayer starten zu können, wird erstmal das Spiel knallhart genau wie Reach auf Legendär durchgespielt.
Ich bin zwar dann erst als letztes in meiner FL fertig, kann mich aber danach durchgehend auf den MP konzentrieren während die anderen sich irgendwann mit Legendär rummärgern werden. :whistle:
 

Mogry

Unggoy
Beiträge
367
Ort
Schauenstein
Ich werde auf Normal anfangen um einfach alles in Ruhe anzuschauen zu können. danach folgt Heldenhaft und zum Schluss Legendär um zu sehn ob es diesmal wer schafft mich aufzuhalten xD

So das wären dann 3 Durchgänge muss reichen ...dann gehts mal für nen tag an Spartan Ops und danach nur noch MP
 

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo
Kleine Zwischenfrage.
Sollte es nicht eigentlich gesperrt sein in dem oberen Bereich des Forums zu posten?! Also direkt unter "Die Reclaimer Trilogie" dafür sind doch die drei darunter eingeteilten Bereiche, oder nicht?


BTT
Ich spiele immer erst auf Heldenhaft und später dann für den kick auf Legendär. So habe ich gefühlt mehr von der Kampagne und dann gehe ich meistens zum Multiplayer über...
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.466
Ort
Braunschweig
Kleine Zwischenfrage.
Sollte es nicht eigentlich gesperrt sein in dem oberen Bereich des Forums zu posten?! Also direkt unter "Die Reclaimer Trilogie" dafür sind doch die drei darunter eingeteilten Bereiche, oder nicht?
Oh, :welcome: dmXbox, cooler Halo Kitty avatar
Es gibt keine Unterkategorien, "Reclaimer Trilogie" ist momentan für Alles von H4 bis H6 gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo
danke!!! hat meine schwägerin zu meinem geburtstag gezeichnet. hängt hier über meinem monitor... :)

Es gibt keine Unterkategorien, "Reclaimer Trilogie" ist momentan für Alles von H4 bis H6 gedacht ;)
hab ich auch gerade gesehen... :lol:

ist halt doch anders aufgebaut. ich dachte das wäre Kategorien und keine Threads .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.243
Einwach weil es für Halo 5 und 6 eh noch nix gibt. Ist ja nicht mal klar auf welcher Xbox die erscheinen....

Ich fange diesmal auf Legendär an, nachdem ich bei Reach und ODST auf Heldenhaft angefangen bin und dann nach einem Level auf Legendär gestellt habe...
 

Besiuk

Reinform
Beiträge
72
Ort
Lüdenscheid
XBL
Be5iuk
Eigentlich würde ich lieber alleine auf Heldenhaft anfangen, aber da mein Bruder und ich uns nichts gegenseitig spoilen wollen, spielen wir beide direkt im Coop durch. Da wir eigentlich auch ein eingespieltes Team sind, fangen wir direkt auf Legendär an :)
 

Chronos

Reinform
Beiträge
82
ich werd sicher auf heldenhaft anfangen. dann ist es nicht gleich so zermürbend schwer, dass man sich die ganze zeit nur ärgert.
danach spartan ops reinziehen und, wenns geht, erstmal alleine die multiplayermaps angucken und schauen wie die so aussehen - das war dann mein part zum MP :ugly:
dann wird halt immer wieder kampagne und spartan ops gesuchtet, MP interessiert mich nicht, das ist mir zu viel frust, weils immer camper und dergleiches gesocks gibt.
 

Pachtacker

Yanmee
Beiträge
923
Als erstes mal schön auf Heldenhaft durchzocken. Das ist zumindest etwas herausfordernd, aber nicht direkt frustrierend wie es bei Legendär ab und an sein kann. Also einmal schön genießen und alles bestaunen.
Danach oder auch nebenbei gehts dann auch an den Multiplayer. Sobald Kampagne durch ist, wird auch mal Spartan Ops getestet und iwann kommt dann Koop-Legendär und Solo-Legendär durchspielen dran.
 

Cycron

Unggoy
Beiträge
850
Bei mir wird es ähnlich wie bei Rakete ablaufen. 2-3 Monate vorher wird auch nochmal ein Marathon gestartet Halo Reach -> Halo CEA -> Halo 2 -> Halo 3 auf Heldenhaft im Koop durch zocken. Halo 4 dann würdig alleine auf Heldenhaft. :bow:

Bin aber schon ziehmlich gespannt auf den Spartan Ops Modus, weiß nicht ob ich vielleicht vorher ne Stunde kurz reinschaue bevor ich die Kampange starte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunkey

Reinform
Beiträge
57
Ort
Lautertal
Ich werd mich auch mit Speis und Trank auf mein Bett setzten,dass Zimmer abdunkeln und mir das Intro /den Vorspann auf meinem 55" Biest anschauen :woohoo: Spielen werd ich es auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal",damit ich die Kampagne nach 10-11 Stunden durch habe und mich direkt ins Multilplayergetümmel stürzen kann B)

Vermutlich werd ich mir auch 2-3 Tage von meinem Abijahr frei nehmen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ex-HO-Staff

Jiralhanae
Beiträge
3.075
Ich muss ja gestehen, dass ich immer auf Normal anfange. Möchte beim ersten Durchspielen einfach keinen Negativ- oder Frustmoment haben und mir in Ruhe alle Details anschauen. :lol:

Jedenfalls zuerst alleine, später dann Koop auf Legendär und irgendwann auch noch alleine Heldenhaft oder Legendär.
Das wird witzige momente geben wenn wir Online coop starten :D
 

matrix

Unggoy
Beiträge
511
Ort
Wuppertal
Ich muss ja gestehen, dass ich immer auf Normal anfange. Möchte beim ersten Durchspielen einfach keinen Negativ- oder Frustmoment haben und mir in Ruhe alle Details anschauen. :lol:

Jedenfalls zuerst alleine, später dann Koop auf Legendär und irgendwann auch noch alleine Heldenhaft oder Legendär.
Das wird witzige momente geben wenn wir Online coop starten :D
Oh ja, freu mich schon drauf. :D
 
Oben