Wichtig: Halo Infinite Spoilerregeln im Forum + Warnung vor YouTube Spoilern!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Früher oder später würde der Zeitpunkt eh kommen in dem im Netz Details zur Story von Halo Infinite durchsickern würde. Doch nun hat ausgerechnet der erste Flight Storydetails geleaked.

Findige User haben in den Spieldateien Beschreibungen der verschiedenen Level von Halo Infinite gefunden, die zusammengesetzt einen groben Ablauf der Story ohne Detailinformationen preisgeben.

Hier auf HaloOrbit werden wir damit unsere bisherigen Spoilerregelungen weiter nutzen. Das heißt über alles Materials aus Trailern und bewussten Veröffentlichungen seitens 343i werden wir offen als News berichten. Über dieses Material darf auch frei im Forum diskutiert werden.

Storyspoiler aus Leaks und Co sind jedoch im Forum streng untersagt. Wer sich trotzdem darüber unterhalten möchte kann dies in dem dafür vorgesehenden dedizierten Topic tun.

So sollte jeder Halofan hier spoilerfrei weiter dem Release von Halo Infinite entgegenfiebern können.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    WICHTIGES UPDATE
    Da erste Discs schon im freien Handel sind tauchen nun auch Kampagnenleaks und Spoiler auf YouTube oder anderen Sozialen Medien auf. Man kann daher nur raten YouTube komplett zu meiden, wenn man nicht über Thumbnail Bilder und Überschriften bereits massive Spoiler bis hin zum Ende vom Spiel sehen möchte. Auch andere Social Media Platformen wie Reddit sollte man vielleicht lieber einschränken.

    Glaubt mir, ich habe da leider schon einige heftige Spoiler zu spielen so mitkiegen müssen, weil schön in den YouTube Vorschlägen gleich Bilder aus dem Ende von Spielen oder toten Charakteren abgebildet waren!

    Auf HaloOrbit bleibt auch nach dem 8. Dezember die Regelung bestehen, dass Kampagnendiskussionen nur in dem Spoilertopic erlaubt sind. So kann man auch nach Release der Kampagne in Ruhe ins Forum schauen. Es wird eine Ankündigung geben, sobald wir die Regelung aufheben.
     
    Teebeuteln ist am 16.12, dabei bleibt es auch. Bitte Fragen zum Teebeuteln dort im Topic posten. Bislang haben wir das immer spoilerfrei hingekriegt nach Releases, ich sehe da kein Problem.

    Heute fällt anscheinend auch das Review Embargo, also werden ab heute alle Magazine, YouTuber und Co ihre Reviews inklusive Spoiler raushauen. Ich werde dann wohl das halbe übliche Internet meiden, um spoilerfrei Mittwoch ins Spiel zu starten.

    @bet4test3r Die Kampagne startet am Mittwoch um 19 Uhr unserer Zeit :winkhappy:
     
    Zurück
    Oben