Werde zum Master Chief in Infinites Live Action Trailer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.568
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nachdem wir bereits einige kleine UNSC Archives Live Action Trailer sehen durften, gibt es nun endlich den vollen Live Action Trailer zu Halo Infinite. Beziehungszweise einen kurzen Trailer, der in bekannter Trailer Tradition Chief im Kampf gegen Brutes zeigt, während der längere Trailer noch zusätzliche atmosphärische Szenen vorab ergänzt.

Dazu gibt es eine Besonderheit durch die "Become" Werbeaktion. Über Microsofts Promotionsseite könnt Ihr per Webcam oder Handy euer Gesicht einscannen und auf den Chief im Live Action Trailer sehen lassen.

Die Trailer und den Link zur Promotionsseite findet Ihr direkt hier im Artikel.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ist das ne furchtbare Werbekampagne...

Im Gegensatz zu den anderen in dem Trailer wurde der Chief GEZWUNGEN ein Genmanipulierter Supersoldat zu werden. Da ist nichts mit "Become" sondern "Du wurdest ausgewählt und du gehörst jetzt uns"
 
Ich muss auch sagen, ich find den Trailer sehr enttäuschend. Ja alleinstehend mag er ok sein, wobei ich in der kurzen Variante das Gefühl habe die Musik passt so gar nicht zum Schnitt? Aber Bungie hatte einfach so krasse Maßstäbe zum Schluss ihrer Halo Zeit gelegt, da können die ganzen Halo Infinite Clips nicht mal im Ansatz mithalten



Oder den immer noch besten Trailer ever:
 
Zurück
Oben