Werde Halo Insider für Xbox und PC und teste vorab neue Halo Inhalte

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.163
Ort
Braunschweig

Nachdem man bereits mit der MCC Insider Programm an vielen Flight Phasen Inhalte vorab testen konnte, baut 343i dies nun erheblich aus. Das neue Halo Insider Programm bezieht sich dabei nicht nur auf die Master Chief Collection, sondern auf sämtliche kommenden Halo Inhalte. 343i hatte ja schon länger angekündigt, dass es auch für Halo Infinite die Flight Phasen geben wird, mit denen die Community so früh wie möglich Feedback für das Spiel geben kann.

Ebenfalls neu ist dass man sich nur nicht für die Xbox registrieren kann, sondern auch für kommende PC Inhalte. Dazu ist es notwendig eine dxdiag Datei hochzuladen und den Steam Account auf HaloWaypoint zu verknüpfen.

Dazu nimmt man als Insider auch exklusiven Umfragen teil, mit denen 343i detailliert auswerten kann was Spielern gefällt oder eben auch nicht gefällt.

Den Link zum Registrieren im Halo Insider Programm findet Ihr direkt unter diesem Artikel.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Oben