Warum ist der HaloOrbit-Youtube-Channel gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarface

Yanmee
Beiträge
1.384
Ort
Zernez und Zürich
Gab es nicht auch mal kuddelmuddel bei HB Mit ihm?
Wann gabs das denn nicht? Immer zwischen haten und hypen gewechselt und jeden blöde angemacht, der ne andere Meinung hatte. Anfangs sah es ja so aus, als würde er sich bei HO zusammenreissen, was draus geworden ist, sieht man ja :whistle:


Jumpers YT Account wurde jetzt scheinbar gesperrt. Als Reaktion darauf hat er mir jetzt ne Entschuldigungsnachricht geschickt :facepalm:
Ahahaha, knallhart bleiben! :rofl:
Da würde ich jetzt garkeine Gnade walten lassen. So wie der intrigiert hat, hat er das mehr als verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parx

Yanmee
Beiträge
1.155
Ort
Heidelberg
XBL
Parxor
Ahahaha, knallhart bleiben! :rofl:
Da würde ich jetzt garkeine Gnade walten lassen. So wie der intrigiert hat, hat er das mehr als verdient.
Keine Sorge, nach der Aktion und was er Alles am Drohen war hat er keinen Platz mehr hier
Er kann ja ab sofort Babysitter bei Halobase spielen. Da ist alle paar Monate mal jemand aktiv und die sollen doch nicht so einsam sein wenn sie Werbebots anmaulen. :ugly: :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben