Warum ist der HaloOrbit-Youtube-Channel gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Da Jumper scheinbar Spaß dran hat, unseren YouTube Channel mit Copyright Claims anzufechten, erhält er hiermit eine unbefristete Sperre für HaloOrbit. Wer meint HO Schaden zu wollen kann nicht damit rechnen, dass wir diese Personen als User dieser Community beibehalten wollen

Dies ist kein direkter Pranger, da auf unserem YouTube Channel offensichtlich nun folgender Wortlaut steht:
Das YouTube-Konto HaloOrbit.de wurde gekündigt, weil wir von Dritten mehrere Meldungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören:
xjumperjumpzz
 
Zuletzt bearbeitet:

ActionKemal

Yanmee
Beiträge
462
XBL
Leedexe
Da Jumper scheinbar Spaß dran hat, unseren YouTube Channel mit Copyright Claims anzufechten, erhält er hiermit eine unbefristete Sperre für HaloOrbit. Wer meint HO Schaden zu wollen kann nicht damit rechnen, dass wir diese Personen als User dieser Community beibehalten wollen
Aus welchem Grund tut man sowas? Das ist mit Abstand der verlorenste Mensch denn ich im Internet jemals gesehen habe :)

Mhm..wird der Channel denn wieder freigegeben? Irgendwann?
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Aus welchem Grund tut man sowas? Das ist mit Abstand der verlorenste Mensch denn ich im Internet jemals gesehen habe :)

Mhm..wird der Channel denn wieder freigegeben? Irgendwann?
Da haben wir auch keine Ahnung. Er hat das Team freiwillig verlassen und will uns jetzt den Kanal streitig machen, weil er für uns damals Videos hochgeladen hatte... Und er sieht nicht mal ein warum er jetzt lebenslangen Bann von HaloOrbit hat

Gegendarstellung bei YouTube wurde sofort eingereicht, da wir natürlich sämtliche Rechte an unseren Inhalten inklusive HO Logo, usw nachweißlich haben und alle Videos auf dem Kanal ausschließlich für den Kanal erstellt wurden (haben ja auch alle das HO Wasserzeichen drin). Die Prüfung sollte Mitte nächster Woche spätestens abgelaufen sein.

Wer Urheberrechtsansprüche auf YouTube stellt startet damit übrigens einen rechtlichen Prozess, der von einem ordentlichen Gericht geprüft wird - Sollte die Rechtsprechung uns Recht geben, werden die falschen Ansprüche zum Glück rechtlich geahndet.

So oder so werden wir uns nicht unter kriegen lassen, weiterer Videocontent ist schon in der Mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

ActionKemal

Yanmee
Beiträge
462
XBL
Leedexe
Den sollte er auch behalten. Der ist ja schon immer irgendwie nur am Nörgeln usw.

Ah gut, dann hoffen wir mal das sich das schnell wieder erledigt hat. Wollte mir nämlich gerade die zweite Folge OBST anschauen. Vielen Dank für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Der Kanal scheint endlich entsperrt wurden zu sein :)

Jumper hat scheinbar mehrere neue Claims eingereicht, bei welchen ich sofort eine Gegendarstellung eingereicht habe. Ich hoffe es gibt vorerst keine Sperrungen mehr durch Jumpers Claims, ich habe mich schon an YouTube Gewandt, dass er jetzt dauerhaft unsere Videos claimen wird, ob sie in die Richtung etwas unternehmen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
691
Ort
Berlin
Er war doch schon immer etwas sonderbar in meinen Augen, hätte ich meine persönliche Meinung über ihn hier niedergeschrieben, wäre ich wahrscheinlich auch lebenslang gesperrt worden :lol:
Gab es nicht auch mal kuddelmuddel bei HB Mit ihm?

Naja egal, freu mich für euch das der Kanal anscheinend entsperrt wurde und hoffe es bleibt so.
Schließlich braucht jeder Mensch ab und zu ein wenig frisches O.B.S.T. :daumenhoch:
 

-Banshee-

Yanmee
Beiträge
1.423
Ort
Side 7
Da haben wir auch keine Ahnung. Er hat das Team freiwillig verlassen und will uns jetzt den Kanal streitig machen, weil er für uns damals Videos hochgeladen hatte... Und er sieht nicht mal ein warum er jetzt lebenslangen Bann von HaloOrbit hat
Ich versteh bis heute nicht wieso er ins Team reingekommen ist~ weil es auf HB auch nur [strike]Probleme[/strike] Ärger mit Jumper gab~ o-o
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.247
Weil wir an das gute im Menschen glaubten, jetzt gibts vor dem Team Mitglied werden eine Gehirnwäsche, sämtliche Konten müssen uns offengelegt werden und wer Aufsteigen will muss dafür bezahlen!... Achne ups, dass war meine Geheimreligion :ugly:
 

Female Tengu

Jiralhanae
Beiträge
1.864
Ort
Germany
Der Kanal scheint endlich entsperrt wurden zu sein :)

Jumper hat scheinbar mehrere neue Claims eingereicht, bei welchen ich sofort eine Gegendarstellung eingereicht habe. Ich hoffe es gibt vorerst keine Sperrungen mehr durch Jumpers Claims, ich habe mich schon an YouTube Gewandt, dass er jetzt dauerhaft unsere Videos claimen wird, ob sie in die Richtung etwas unternehmen können
Hat man denn rechtlich gar nichts zu befürchten, wenn man weiterhin jedesmal Claims einreicht, obwohl Youtube die Sperre jedesmal aufhebt?
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.247
Doch hat man durchaus, Youtube sieht das gar nicht gerne... Man könnte das natürluch auch von HO Seite machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben