Verschiebung von Halo: Spartan Strike auf 2015

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden

Die Master Chief Collection nimmt für die Leute von 343 Industries mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Aus diesem Grund wird der angepeilte Termin des Spiel vom 12.12.14 verschoben.

Einen neuen Termin nannte man hierbei jedoch noch nicht, nur grob "nächstes Jahr". Zuerst wolle man alle "Fehler der Collection ausmerzen" bis man sich auf das Erscheinen von Spartan Strike konzentriert.

Ursprünglich sollte Spartan Strike die Story um Halo 2 ein wenig erweitern und dabei eine Sparte zu Halo: Spartan Assault schlagen.

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

gione

Unggoy
Beiträge
333
XBL
qione
Finde ich gut, dass sie diesen Schritt gehen. Aber schade, dass ich dadurch meine XBOX ONE Fassung erst NOCH später bekomme :( Der Vorgänger hat mir wirklich viel Spaß gemacht :daumenhoch:
 

Kulturmalte

Yanmee
Beiträge
1.347
343 Industries beweist erneut ein gutes Gespür und dass ihre Führungsrige viel Feingefühl besitzt: Nach Halo: SA folgt nun also – wie könnte es anders sein? – Halo: SS; ein Schelm, wer Böses dabei denkt … :ugly:

Spaß beiseite und Hand aufs Herz: Lohnt es sich, noch einmal Spartan Assault für die One herunterzuladen? Ist z. B. die Grafik sichtbar besser?

Ich habe nämlich keinen Bock, immer die 360 anzuschließen, obwohl ich diese Konsole viel mehr ins Herz geschlossen habe als die olle Bone, ein Wunderwerk an Technik, das mich nicht selten zur Verzweiflung und Weißglut bringt! :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:

gione

Unggoy
Beiträge
333
XBL
qione
Die Größe der Bildfläche ist halt anders, aber sonst gleich. Es war mal als kostenloses Spiel vorhanden (nachdem ich es schon hatte :facepalm:) Musst also selbst entscheiden, ob es sich für dich lohnt :p
 
Oben