Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 3

[hide]Ich muss 343i mal loben: Gestern in TS das erste Mal HCE gespielt, auf Longest.

Trefferverbindung 1A ... also wirklich DAS GEGENTEIL dessen, was ich in der MCC vorher hatte. Ich konnte quer durch die Korridore perfekt threeshotten - gar kein Problem!
Schläge zählten, ich starb nicht mehr verzögert oder wurde um die Ecke gekillt - traumhaft!

Hab das ganze Spiel aufgenommen. Optisch wirkt HCE im MP mega smooth. Richtig schön geglättet worden und das Aiming macht Laune (anders als in H3, wo es sich auf 3 wie auf 5 anfühlt; H2 fühlt sich auch anders an).

Bloß ärgerlich, dass man jedes Mal die Controllereinstellungen wieder anpassen muss, weil sich die Steuerung ständig umstellt. Nervt.

Lob da, wo Lob angebracht ist. Immer ehrlich sein. Das hat 343i gut hingekriegt!

Dank auch an DerrTotti und magicstunts, die mich gestern tatkräftig unterstützten![/hide]
 
[hide]
[hide]
Dank auch an DerrTotti und magicstunts, die mich gestern tatkräftig unterstützten![/hide]
...bis du rausgeflogen bist? :D
Kann mich nur anschließen. Halo 3 fühlt sich wundervoll an im Gegensatz zur normalen MCC. Kaum Verbindungsprobleme :daumenhoch:

1. Ich bin nicht rausgeflogen. Ich bin gequittet.

2. HCE fühlt sich gut an. H3 ist scheiße, d. h.nur graduell besser als in der MCC. OG H3 ist immer noch am besten, was die Trefferverbbdung anbelangt. Aber ist für mich eh mit das schlechteste Halo (nach H5G).

3. Außerhalb der Testzeiten finde ich wie gesagt niemanden. :schulter:[/hide]
 
Nur ganz kurz: Es gibt 'ne neue MCCI. 44,81 GB. Spielzeiten waren z. T. schon (19.-21.10.) - hab's selbst verpennt, da ich schon lange nicht mehr auf Waypoint mitlese -, ansonsten heute, morgen und übermorgen noch. Testzeiten wie immer. Infection wohl. Ich werde leider erst Sonntagabend zum Zocken kommen. Morgen bin ich auf der SPIEL in Essen. CCWM. :)

Ladet euch die neue MCCI bitte herunter! :)

Bis übermorgen 20 Uhr dann vielleicht!
 
Die MCCI-Testphase geht noch zwei Stunden! Kommt auch! Es sind 112 Leute bei mir on und niemanden interessiert's ...

Die nächste ist wie immer von 4 bis 7 Uhr.

NACHTRAG: Es war niemand on und ich konnte auch keine sonstigen Mitspieler finden. Tolle Testphase, echt! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben