Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 3

Heute mal Halo 4 Kampagne ausprobiert. Die Bugs in den Cutscenes sind immer noch, dass stellenweise komplett keine Belichtung stattfindet, womit die Cutscenes grottenschlecht im Vergleich zum Original H4 aussehen - Besonders auffällig ist das in der "Surrender that AI" Cutscene. Oh man... :dry:
 
[hide]
Heute mal Halo 4 Kampagne ausprobiert. Die Bugs in den Cutscenes sind immer noch, dass stellenweise komplett keine Belichtung stattfindet, womit die Cutscenes grottenschlecht im Vergleich zum Original H4 aussehen - Besonders auffällig ist das in der "Surrender that AI" Cutscene. Oh man... :dry:

Ja, das wurde auch schon von anderen ganz zu Beginn moniert. Wenn man mit dem Warthog durch Pfützen fährt, sieht das auch furchtbar aus. :augenroll:

Traurig, dass die Stand-alone-Titel bis jetzt nach wie vor am besten sind.

Und ich verstehe auch nicht, weshalb keine E-Mail zur Bewertung von F3.2 kommt. Ist doch längst durch. :schulter:[/hide]
 
Jap, hab auch schon im Spam-ordner nachgeschaut. Leider nichts.

Ich habe auf Halowaypoint eine neue Umfrage zu dem jetzigen Konzept der MCC gestartet. Ihr könnt gerne meine Ansicht unterstützen oder verneinen. Schön wäre ein Komentar oder LIKE, damit das Interesse an der Umfrage Gewicht kriegt.
https://www.halowaypoint.com/en-us/forums/90a6869bcf944c54a17102ac9e31da1a/topics/does-the-mcc-save-the-original-or-split-the-fans/51dfd730-2c4a-4e43-a46d-038846ac3652/posts?page=1

Ich denke aber, dass die Kollegen meine Übersetzungen mehr schätzten als den Inhalt. :p
https://www.halowaypoint.com/en-us/forums/84ad72a8b51847978545f685f651fc15/topics/mcc-update---questions-for-the-team/ace0a3d6-ce0a-4a60-8423-d761a57049d8/posts?page=42#post823

Moin! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[hide]Ich like deine Beiträge aus Prinzip, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, wenngleich kein Ami sie zu verstehen scheint, und habe auch in der Umfrage mitabgestimmt. :supergrins:[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, auf dein Enthusiasmus ist wie immer Verlas. Wäre nur noch die Bekundung deiner Wahl als Komentar wichtig, weil es sonst nocht veröffentlicht wird, bzw. die Teilnehmerzahl nicht der Öffentlichkeit ersichlich ist.

Moin! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[hide]
Danke, auf dein Enthusiasmus ist wie immer Verlas. Wäre nur noch die Bekundung deiner Wahl als Komentar wichtig, weil es sonst nocht veröffentlicht wird, bzw. die Teilnehmerzahl nicht der Öffentlichkeit ersichlich ist.

Jo, hab mich geäußert.

Ich weise darauf hin, dass dich ein Ami bzgl. Crossplay genauso falsch verstanden hat, wie ich es damals tat. Lag vielleicht also doch nicht nur an mir. ;)

OT

Deine Signatur ist im Übrigen obsolet. Grüß doch die Leute individuell, wenn dir das wichtig ist. Für mich ist es einfach nur ein überflüssiges Wort mehr zu lesen und nicht besser als die Spam-Nachrichten, die man so auf WA erhält.

Du weißt mittlerweile hoffentlich, wie man die Signatur auf Tapatalk deaktiviert! :p[/hide]
 
Danke Dante, ich werde es mal ausprobieren aber die Google App kann man auch offline im Urlaub verwenden, was leider mit deepl nicht geht.

Moin! ;)
 
[hide]Es gibt seit heute (?) eine neue Spielliste in der MCC:I: H2C 1v1.

Mal sehen, ob ich da wen finde.

Edit: Nach ca. zehn Minuten jemanden gefunden. Lockout. Bin aber gequittet, weil die Schläge nach wie vor nicht connecten. :facepalm:

Hab da nun mittlerweile acht, neun Spiele absolviert und sogar zwei davon knapp gewonnen. :ugly:[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mir mal ein interessanter LINK auf Halowaypoint aufgefallen. Der gute Mann ist da auch nicht ganz so begeistert was 343i mit der MCC im Moment alles verbricht.https://www.youtube.com/watch?v=YED_XzE3Q88

Moin! ;)
 
[hide]
Hier ist mir mal ein interessanter LINK auf Halowaypoint aufgefallen. Der gute Mann ist da auch nicht ganz so begeistert was 343i mit der MCC im Moment alles verbricht.https://www.youtube.com/watch?v=YED_XzE3Q88

Danke fürs Posten. Das Video hatte ich selbst schon gesehen, doch vergessen, hier zu teilen. :laugh:

Ja, Tommy hat weitestgehend vernünftige Ansichten und bleibt in seiner konstruktiven Kritik auch beharrlich. ;)

Mal sehen, wann 343i die vierte Phase einleitet und welche Aspekte sie aus Tommys Video übernehmen werden. Party matching ist auf jeden Fall ein Muss![/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
[hide]Im Übrigen kann sich seit dem 30.07.18 nun endlich JEDER die MCC:I im Insider Hub herunterladen. Open Beta. Ich schreibe das für für diejenigen Leute, die auf Waypoint nicht mitlesen. Nochmal: Es kann jetzt JEDER hier spielen, nicht nur die ursprünglichen Insider, also ladet sie euch runter. Keine faulen Ausreden!

Testen, testen, testen mit anschließendem Bugreporting auf Waypoint!

Außerdem kriegen wir so endlich ein volles deutsches Team für H2C BTB zusammen! :ugly:[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die MCCI weiterhin noch unspielbarer als die normale MCC. Gestern ein wenig H2C Playlist probiert, die Connections sind einfach absolut furchtbar. In H2C kann man sogar Gegner mit einer Plasmagranate stucken, die es einfach überlegen und einen dann erschießen - Klasse :wand:

Aber Hauptsache kann sich im Menü einblenden, dass man zum EU Data Center einen Ping von unter 20ms hätte. Bringt einem viel, wenn es fürs Matchmaking völlig egal ist :facepalm:
 
Bei diesen verheerenden, wiederkehrende Feedbacks, werd ich mir die Mühe des Downloads & Co nichtmehr machen.
Das Ganze wirdn Desaster für die Gurkentruppe, wenn das so weitergeht. <.<
 
[hide]Wer testet gleich noch? 20-23 Uhr ist es wieder so weit. Wer Halo liebt, engagiert sich. Wem Halo egal geworden ist, lässt's halt bleiben.[/hide]
 
Ich habe es auch langsam satt, dass man gefühlt jede Woche 10, 20 oder gleich 60GB neu runterladen darf - Dafür dass man gefühlt als Europäer keinerlei gute Connections zustande kriegt und es scheint dass immer wieder neue Bugs in die Spiele reinkommen, die weder in den Originaltiteln noch der normalen MCC drin waren :schulter:
 
Ginge das original HCE in der MCCi nicht in 4K oder meien die bei 343i, dass es nicht nötig ist? Es lässt sich auch in den Cutscreens nicht zwischen original und aniversari hin und her schalten.

Moin! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben