Kulturmalte
San Shyuum
- Beiträge
- 1.347
[hide]Guten Abend allerseits!
Eine neue E-Mail des Xbox Research-Teams hat mich heute am späten Abend um 21:37 Uhr erreicht.
Den Inhalt ebendieser werde ich aufgrund der darin angeordneten Verschwiegenheitspflicht – und auch, da ohne Samu, Dante, Zoood und mir voraussichtlich ohnehin niemand Anderes partizipieren wird und selbst wenn, diese Person den Inhalt der E-Mail ja selbst einsehen kann – jedoch nicht länger bekannt geben.
Zudem werde ich meine vorangegangen Beiträge in den beiden anderen Topics dahingehend editieren, dass ich die E-Mail aus o. a. Gründen nicht mehr inhaltlich darstelle, auch nicht für Gäste, aus Rücksichtnahme, da sich dies nicht zuletzt negativ für dieses Forum und dessen Betreiber auswirken könnte.
Folgende Kernpunkte der 72,5 GB großen full-build version der MCC, die mich trotz 150k-UM-Business-Leitung „dank“ XBL-Serverdrosselung ca. zwei Stunden herunterzuladen sowie die Löschung dreier Halo-Titel von meiner Festplatte, die ohnehin nur mit Halo gefüllt ist, gekostet hat, weswegen ich nun nicht länger länger die HW DE, sprich alle Halos installiert habe (die beiden anderen Titel waren die Zweitversion von H3 und H4), sind:
• Kampagnen (auch kooperativ)
• Benutzerdefinierte Spiele
• Schmiede
• Theater
• Intelligent Delivery
Die o. a. Kernpunkte tangieren die Multiplayer-Spielersuche, deren Zeiten ich nachfolgend nenne, in keiner Weise und werden gebeten, von jetzt ab eine Woche bis einschließlich kommenden Montag, den 9. Juli 2018, ausgiebig auf Fehler hin getestet zu werden, was für mich als ewigen Nörgler und Meckerfritzen eine willkommene Abwechslung darstellt, da ich mich nunmehr nicht länger auf ebendieses beschränken muss, sondern aktiv Maßnahmen konstruktiv-sinnvoller Kritik walten lassen kann – Kritik, die hoffentlich auch etwas bewirkt, wie die Frage nach Zusammenlegung von Controller- und M+T-Spielern in der Umfrage vergangener Flugphase, die ich selbstverständlich mit nein beantwortet habe, sofern es exklusiv den MP betrifft.
In allen offiziellen MP-Spielsitzungen werden H2C Team Arena 4v4 (Unranked) und H3 Action Sack gespielt werden.
Die Termine für unsere Zeitzone lauten:
• Freitag, den 6. Juli, 20–23 Uhr
• Samstag, den 7. Juli, 4–7 und 20–23 Uhr
• Sonntag, den 8. Juli, 4–7 und 20–23 Uhr
• Montag, den 9. Juli, 1–4 Uhr
Ich gedenke, dieses Mal an allen sechs Terminen teilzunehmen beziehungsweise die 72,5 GB große Vollversion der MCC (momentan pre-release, build 1.445.0.0) hinsichtlich ihrer anderen Kernpunkte ab sofort zu testen.
Vergesst erneut nicht, eure Termine via E-Mail rechtzeitig zu bestätigen.
Im Xbox Insider Hub selbst ist abermals keine erneute Anmeldung oder dgl. erforderlich.
Zur Diskussion betreffend die dritte Flugphase auf Halo Waypoint geht’s hier.
Meldet euch bei mir im Fall, dass ihr ebenfalls teilnehmt und Lust auf gemeinsames Zocken habt, gerade wenn es um die Koop-Kampagne geht!
Vielen Dank.
Bis sehr bald hoffentlich
Euer Kulturmalte[/hide]
Eine neue E-Mail des Xbox Research-Teams hat mich heute am späten Abend um 21:37 Uhr erreicht.
Den Inhalt ebendieser werde ich aufgrund der darin angeordneten Verschwiegenheitspflicht – und auch, da ohne Samu, Dante, Zoood und mir voraussichtlich ohnehin niemand Anderes partizipieren wird und selbst wenn, diese Person den Inhalt der E-Mail ja selbst einsehen kann – jedoch nicht länger bekannt geben.
Zudem werde ich meine vorangegangen Beiträge in den beiden anderen Topics dahingehend editieren, dass ich die E-Mail aus o. a. Gründen nicht mehr inhaltlich darstelle, auch nicht für Gäste, aus Rücksichtnahme, da sich dies nicht zuletzt negativ für dieses Forum und dessen Betreiber auswirken könnte.
Folgende Kernpunkte der 72,5 GB großen full-build version der MCC, die mich trotz 150k-UM-Business-Leitung „dank“ XBL-Serverdrosselung ca. zwei Stunden herunterzuladen sowie die Löschung dreier Halo-Titel von meiner Festplatte, die ohnehin nur mit Halo gefüllt ist, gekostet hat, weswegen ich nun nicht länger länger die HW DE, sprich alle Halos installiert habe (die beiden anderen Titel waren die Zweitversion von H3 und H4), sind:
• Kampagnen (auch kooperativ)
• Benutzerdefinierte Spiele
• Schmiede
• Theater
• Intelligent Delivery
Die o. a. Kernpunkte tangieren die Multiplayer-Spielersuche, deren Zeiten ich nachfolgend nenne, in keiner Weise und werden gebeten, von jetzt ab eine Woche bis einschließlich kommenden Montag, den 9. Juli 2018, ausgiebig auf Fehler hin getestet zu werden, was für mich als ewigen Nörgler und Meckerfritzen eine willkommene Abwechslung darstellt, da ich mich nunmehr nicht länger auf ebendieses beschränken muss, sondern aktiv Maßnahmen konstruktiv-sinnvoller Kritik walten lassen kann – Kritik, die hoffentlich auch etwas bewirkt, wie die Frage nach Zusammenlegung von Controller- und M+T-Spielern in der Umfrage vergangener Flugphase, die ich selbstverständlich mit nein beantwortet habe, sofern es exklusiv den MP betrifft.
In allen offiziellen MP-Spielsitzungen werden H2C Team Arena 4v4 (Unranked) und H3 Action Sack gespielt werden.
Die Termine für unsere Zeitzone lauten:
• Freitag, den 6. Juli, 20–23 Uhr
• Samstag, den 7. Juli, 4–7 und 20–23 Uhr
• Sonntag, den 8. Juli, 4–7 und 20–23 Uhr
• Montag, den 9. Juli, 1–4 Uhr
Ich gedenke, dieses Mal an allen sechs Terminen teilzunehmen beziehungsweise die 72,5 GB große Vollversion der MCC (momentan pre-release, build 1.445.0.0) hinsichtlich ihrer anderen Kernpunkte ab sofort zu testen.
Vergesst erneut nicht, eure Termine via E-Mail rechtzeitig zu bestätigen.
Im Xbox Insider Hub selbst ist abermals keine erneute Anmeldung oder dgl. erforderlich.
Zur Diskussion betreffend die dritte Flugphase auf Halo Waypoint geht’s hier.
Meldet euch bei mir im Fall, dass ihr ebenfalls teilnehmt und Lust auf gemeinsames Zocken habt, gerade wenn es um die Koop-Kampagne geht!
Vielen Dank.
Bis sehr bald hoffentlich
Euer Kulturmalte[/hide]
Zuletzt bearbeitet: