PC Valorant

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Spielt jemand hier Valorant am PC?

Habe die Tage mal ein wenig reingeschaut, scheint wirklich ganz gut zu sein - Und es ist halt komplett kostenlos! Ist spielerisch halt schon sehr stark Counter-Strike mit eben ein paar taktischen Kniffen durch die Charaktere. Gut ist aber, dass die Fähigkeiten tatsächlich eher nur Granaten und Co in CS ersetzen, als das grundlegende Waffengameplay.

Und was geil ist, ist tatsächlich deren Server. 128 Tick Server und ich kriege einen Ping von 14ms. Kein Vergleich zu den grottigen Verbindungen in der MCC.

Das einzige was mich bislang noch nicht ganz überzeugt sind die Karten. Irgendwie sind alle vom Schema schon sehr ähnlich. CS hatte da irgendwie mehr Karten, die etwas wirklich eigenständiges hatten.

Wer Lust hat mal zsm zu zocken, gern bei mir melden
 
Zurück
Oben