Unendlich kostenlose Doppel-XP

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Es gibt eine tolle Marketing Aktions seitens 343i für Doppel XP, die anscheinend nur einen gültigen Code braucht und unendlich oft abrufbar ist.

  1. Geht auf halo.lucozade.com
  2. Tragt einen beliebigen Namen und eure gültige Email Adresse ein
  3. Als Mobile Number muss eine beliebige UK Telefonnummer genutzt werden. Einfach nach "Free UK Phone Numbers" googlen, die beginnen mit +44
  4. Als Postcal Code nehmt einfach E1 6AN
  5. Wählt aus Country Great Britian und als Kauflocation irgendwas aus.
  6. Unten noch fix den Haken Setzen, dass man über 18+ ist und die Teilnahmebedingungen akzeptiert
  7. Google Anti Roboter Ding durchklicken
  8. Auf Next und in der Folgeseite den Code 4066 eintragen
  9. Durchklicken bis man den Claim Knopf hat
Geschafft, jetzt solltet ihr eine Redeem Page haben, bei der man seine erhaltenen Codes sieht, die man in Halo Waypoint einlösen kann. Das tolle ist, pro Email Adresse kann man das jetzt 120 (!!!) mal wiederholen. Und anschließend einfach eine weitere Email Adresse nutzen. Alle Codes landen dann in der eigenen Redeem Page für später.

Am besten fix sein, wer weiß wie lange 343i das so laufen lässt. Ich werde mir heute Abend dann wohl meinen Account mit Doppel XP zubomben :ugly:

Tipp: Speichert Euch die Werte zum Ausfüllen in Excel oÄ, und dann macht die Seite in 10 Tabs auf und copy-pasted die Werte rein.

1652081288081.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die werden die 'Käufe' alle rückgängig machen, wenn sie können.
 
Ich glaube ich habe genug für die Zukunft. Kann auf Waypoint auch keine Codes mehr einlösen :ugly:
Hatte aber noch ca 40 vom normalen Spielen übrig
1652120687476.png

PS: Sorge vor Bann hab ich keine. Das Ding ist: Die haben einfach völlig verplant pro Flasche einen Code zu drucken, sondern man braucht nur den Barcode. Das heißt hast du eine oder hundert Promo Flaschen gekauft, hast du immer nur diese 4 Stellen als Code zum Eingeben. Also völlige Fehlplanung der Marketing Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jetzt nicht so als hätte 343i einen Verlust dadurch.
Dann ist man halt schneller mit der Season durch wobei der Battle Pass natürlich immer noch Geld kostet.
Mann muss schon daran glauben das digitale Produkte limitiert sind. :ugly:
 
Ist ja jetzt nicht so als hätte 343i einen Verlust dadurch.
Dann ist man halt schneller mit der Season durch wobei der Battle Pass natürlich immer noch Geld kostet.
Mann muss schon daran glauben das digitale Produkte limitiert sind. :ugly:
irgendwelche trottel glauben ja auch das NFTs und Bitcoins nen wert haben :ugly:

Letztens wurd doch einer durch abstimmung in einer Blockchain enteignet ... muss man sich mal vorstellen, deine Nachbarn stimmen ab ob sie dir dein Haus wegnehmen.

Ich sag ja Bitcoin & co sind eine sammelblase für Kriminelle. Würde man das reglementieren das Kriminelle es schwer haben würde die ganze blase platzen, innerhalb von Stunden
 
Zurück
Oben