Time for Gold: Halo Infinite ist fertig

Laut dem Interview hat 343 Teil 4 & 5 auf heroisch entwickelt und dann für die anderen Schwierigkeitsgrade die Regler verstellt. Text nicht gelesen? 😂
 
Leute die Halo auf Normal spielen gehören eh gepaddelt, das ist so stumpfes durchrennen, da geht ja wirklich jede Form von Taktik und Strategie verloren :ugly:
Und wenn jemand nicht versteht was los ist und dauernd stirbt: Wie wäre es mit lernen? Dark Souls macht es doch gut vor. Reicht hin dass im MP 90% der Leute im Warthog blind direkt in die Gegnergruppen rasen...
 
Leute die Halo auf Normal spielen gehören eh gepaddelt, das ist so stumpfes durchrennen, da geht ja wirklich jede Form von Taktik und Strategie verloren :ugly:
Und wenn jemand nicht versteht was los ist und dauernd stirbt: Wie wäre es mit lernen? Dark Souls macht es doch gut vor. Reicht hin dass im MP 90% der Leute im Warthog blind direkt in die Gegnergruppen rasen...


Ich hab schon öfters Halo erstmal auf Normal und dann auf Legendär durchgespielt. Auf normal, damit man die Story in ruhe genießen kann.

Das mit dem Warthog ist mir auch schon aufgefallen, richtig nervig. Deswegen bin ich gerne der Fahrer. Leider wird man in HI nicht ausreichend als guter Fahrer punktemäßig belohnt :(
 
Als Anfänger hab ich auch auf Normal gespielt. Mittlerweile spiele ich als erstes auf Heldenhaft, weil man da als erfahrener Holo-Spielrt auch gefordert wird. Und Legendär nur um den Erfolg zu kriegen.
 
Das mit dem Warthog ist mir auch schon aufgefallen, richtig nervig. Deswegen bin ich gerne der Fahrer. Leider wird man in HI nicht ausreichend als guter Fahrer punktemäßig belohnt :(

Ich bin guter Dinge zweimal bei dir eingestiegen, als du in unserem Feuerteam aber nicht in unserer Party warst. Und zwei mal bist du einfach direkt in die Gegner gefahren. Ich glaube ich hab gehört, dass dein Spartan Banzai geschrien hat :D

Mal schauen wie schwer das Spiel wird. Wird natürlich direkt auf Heldenhaft gespielt.
 
😢 Bei mir will nie einer aufsteigen von den Randoms und die 2 mal, wo es via Gruppenkommunikation gefunzt hat, ist keine 2s später aus ieiner Ecke iwas Heftiges eingeschlagen.
Das Teil hält einfach nix aus und fliegt mit seinem 3.5t Arsch gerne 5m durch die Luft. Hinzu kommt, dass die Karten alle viel zu verwinkelt und sowas sind. Für mich gibt das praktisch keine echte Fahrzeugkarte aktuell.
Bleibst du hinten kriegst du keinen tot, weil die 2m gehen und wieder hinter nem Stein verschwinden.
Fährst du nach vorne bist du binnen Sekunden im Eimer.
 
Das mit dem Warthog ist mir auch schon aufgefallen, richtig nervig. Deswegen bin ich gerne der Fahrer. Leider wird man in HI nicht ausreichend als guter Fahrer punktemäßig belohnt :(
Ich glaube man kriegt 50 Punkte als Driver Assist, war doch früher nicht anders. Mir persönlich ist da der Teamsieg wichtiger als meine KD, daher habe ich auch kein Problem mit wie viel Score man am Ende hat, wer XP will muss am Ende ja eh Botmatches spielen da sich BTB dafür einfach gar nicht lohnt. Ein Botmatch dauert je nach Modus 1,5 bis 4 Minuten, ein knappes BTB Spiel eher 15-20 Minuten.
 
Leute die Halo auf Normal spielen gehören eh gepaddelt, das ist so stumpfes durchrennen, da geht ja wirklich jede Form von Taktik und Strategie verloren :ugly:

Ich spiele aktuell auf normal, ich fang um 6:30 mit dem ersten Kaffee an, da würde mich Legendär nur triggern die Tasse durch den Monitor zu befördern :ugly: Bin zudem Screenshots am machen

Hab noch 3, ODST, 4 und 5 vor mir bevor ich mit 6 Anfangen kann
 
Ich bin guter Dinge zweimal bei dir eingestiegen, als du in unserem Feuerteam aber nicht in unserer Party warst. Und zwei mal bist du einfach direkt in die Gegner gefahren. Ich glaube ich hab gehört, dass dein Spartan Banzai geschrien hat :D

Mal schauen wie schwer das Spiel wird. Wird natürlich direkt auf Heldenhaft gespielt.

Ja guuuut :D Zu meiner bzw allgemeinen Warthog-Fahrer-Verteidigung muss ich aber sagen, dass der mit den richtigen Waffen schnell down ist und man auch manchmal hängen bleibt. Viel Platz zum manövrieren gibt es auch nicht. Aber ich habe mich schon gebessert im Vergleich zu meinen ersten Matches :ROFLMAO: Bin jedenfalls besser als der Durchschnitt.
 
Ich glaube man kriegt 50 Punkte als Driver Assist, war doch früher nicht anders. Mir persönlich ist da der Teamsieg wichtiger als meine KD, daher habe ich auch kein Problem mit wie viel Score man am Ende hat, wer XP will muss am Ende ja eh Botmatches spielen da sich BTB dafür einfach gar nicht lohnt. Ein Botmatch dauert je nach Modus 1,5 bis 4 Minuten, ein knappes BTB Spiel eher 15-20 Minuten.

Man bekommt z.B. keine Punkte wenn ein Mitspieler ins Fahrzeug mit einer Flagge einsteigt und/oder diese abliefert. Man könnte generell mehr belohnen in Halo.
 
Zurück
Oben