Halo MCC Teebeuteln am 19.05 - 19.00h

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig
Wer hätte denn Lust nächsten Dienstag wieder ein wenig MCC zu zocken?

Wir würden dann wieder eine Mischung aus Matchmaking und Custom Games spielen, je nachdem wie super die US Server wieder sind 😅
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig
Ich müsste noch ein paar Custom Maps von damaligen Runden haben. Kann aber gern auch noch mal im Netz mich auf die Suche machen nach guten Funmaps.
In der MCC habe ich ehrlich gesagt auch keine guten Custom Maps, die sind alle nur im 360-Reach bei mir
 

ForceScout

Trägerform
Beiträge
40
Interesse hätte ich auch mal wieder an Halo Custom Maps..
Aber wenn nur MCC aufm PC für mich ;D Mit Controller kann ich einfach nicht mehr... zumal die ONE auch schon seit über 2 Jahren im Karton verschwunden ist...

Abgesehen davon hab ich Dienstag Abend aber eh keine Zeit, also wünsche ich euch viel Spaß!
Schade das es (noch) kein Crossplay zwischen Xbox und PC gibt.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.271
Ort
Terra (Erde)
Hm, könnte ein Crossplay kommen, wenn die MCC auf dem PC vollständig ist?

Wieso ist das OBST eigenlich am Dienstag? Am Mittwoch könnten alle länger, da am Donnerstag alle frei haben. ;)
 

Cyer

Unggoy
Beiträge
197
Ort
Mittelfranken
XBL
seth Cyer
War spaßig heute, beim nächsten Mal kann ich bestimmt länger! Bin nur heute bei meiner Family zuhause und wollen jetzt TV schauen :). Zu der Frage was die Leute alle mit ihrem Headset machen. Naja das gibt's bestimmt noch nur war ich jetzt auf die schnelle zu faul zum suchen :-D.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig
War wieder ein sehr cooler Abend. Ich stelle für nächste Woche gerne wieder einen Termin ein.
Welche Tage passen euch generell am besten? Dann könnten wir ggf einen Serientermin bis HI Launch (solange das Interesse da ist) draus machen

Bei mir wäre eigentlich Di oder Mi ab 19h ab besten, ich spätestens 22h Controller fallen lassen muss
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.271
Ort
Terra (Erde)
Sieht bei mir mit den Tagen und Zeiten genau so aus wie bei Samurai. Aber in drei Schichten kann ich nur jede dritte Woche die Zeit von 19 bis 22 Uhr teilnehmen. In der Nachtschicht dann nur bis 21:30 an einen Mittwoch.

Mittwoch ab 19 Uhr ist auf jeden Fall eine sehr gute Zeit.

Schön wäre es auch, wenn wir mal ab und zu auch in Kampagne etwas zusammen zocken könnten. Es fehlen bestimmt den einen ider anderen noch einige Erfolge, die man besser im Koop bewältigt. ;)
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig
@zoood: Klar, wir können ja nach Spielerzahl auch mal Kampagne, Erfolge, Firefight, etc machen. Man sollte halt nur bedenken dass H2 und H3 maximal 2 Coop Spieler unterstützt und Reach, H3, ODST und Reach 4 Leute. Also für kleine Gruppen super, aber wenn wir halt mehr sind bietet sich MP besser an :)
 
Oben