Teebeuteln #34 | 23. November 2022

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wichtiges Update: Verschoben von Donnerstag auf Mittwoch!

Mit dem Winter Update gibt es endlich zahlreiche Forge Kreationen. Wenn das nicht danach schreit mal wieder als Orbit zusammen zu zocken!

Teebeuteln sind unsere gemeinsamen Halo Zockerabende vom HaloOrbit. Wir stürzen uns dabei nicht nur in Standard Spieltypen, sondern probieren auch verrückte Funmodi aus, denn der Spaß steht ganz klar im Vordergrund. Beim letzten Teebeuteln haben wir zum Beispiel herausgefunden was Krabben und Spartan gemein haben.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Mittwoch, den 24.11.2022 ab 19.00 Uhr

Was wird gespielt?
Halo Infinite (da es Crossplay gibt, könnt Ihr beliebig auf Xbox One & Xbox Series Konsolen oder PC mitmachen). Wir werden eine gute Mischung aus normalen Spielmodi und wirklich abgedrehten Custom Games spielen. Wenn wir genug Spieler sind stürzen wir und vielleicht auch zusammen mal ins Big Team Battle

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username. Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Gibt es einen Partychat?
Jeder der am Teebeuteln teilnimmt soll bitte dem Xbox Live Partychat (auf PC muss man dazu die Windows Gamebar per Windows-Taste + G öffnen) beitreten.  

Was ist sonst noch wichtig?
Falls Ihr schon coole Forge Kreationen gefunden habt, die wir spielen sollten, sagt gerne vorab Bescheid

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Oh nein, die Woche hab ich doch Spätschicht.:winksad:
    Bitte verlegt es um eine Woche.:daumenhoch:
    oder wir machen es am besten heute. :teabag:
     
    Hat er den HCE Warthock-run in der HI-Schmiede nachgebaut!?

    Hey, mein 3000er

     
    Zuletzt bearbeitet:
    Danke für die tolle Runde, hat mega Spaß gemacht mit den wirklich witzigen Maps. Ich werde jetzt wieder monatlich eine Teebeutelrunde aufsetzen. Ich hoffe wir kriegen dann vlt noch größere Lobbies hin, da manche Maps mit 12 oder 16 Leuten bestimmt erst richtig gut abgehen :bier:

    Vielleicht schaffe ich es ja bis nächstes mal selbst was zu forgen
     
    Hab hier gestern bis 9 Uhr noch an der Uni rumgepimmelt, hab mich sehr geärgert, dass ichs nicht geschafft habe :( Hoffe ich bin beim Weihnachts-Teebeuteln dabei
     
    Zurück
    Oben