Teebeuteln #32 | 16. Dezember 2021

Leed

Yanmee
Beiträge
583
XBL
Leedexe
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht gestern. ich finde dank dem 10 gegen 10 haben die Spiele auch nicht mehr so chaotisch gewirkt - ich hatte auch immer das Gefühl, dass bis auf Fragmantation die Karten zu klein für 12 vs 12 sind. Bin am 30. denke ich auch wieder dabei.

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht - vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere für ambitioniertes Ranked?

Ich hatte die Spiele gestern ab so ca. 2100 Uhr gestreamed, unser grandioses Strongholds-Comeback auf Deadlock (Wraith sei Dank :ugly: ) ist also verewigt :supergrins:


EDIT: Wer war denn hier ab
der Fahrer? Das war ganz großes Kino. (y)
Ja geil, dass du das aufgenommen hast. Ich sehe auch am Anfang hast du ne Runde gegen uns gespielt - bei Minute 25 oder so :D Das war die Runde wo ich am Ende allen beweisen musste, dass der Gungoose gut ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.821
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Bin leider auch nicht am 30 dabei. :hotraurig: Wie wäre es am nächsten Dienstag, wo ich endlich wieder Frühschicht habe, ein e8nfaches gemeinsames Training. :holove:
Es kann sein, dass ich ab nächstes Jahr zweischichtig arbeite und deshalb sogar jede zweite Woche am Dienstag und Donnerstag dabei sein könnte. :D
 
Oben