Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017

Definitiv.

Kata wusste anfänglich wohl nicht, dass nur du das Teebeuteln leitest und dass das etwas anderes darstellt, als gemeinschaftlich Erfolge zu farmen, wenngleich wohl zu ebendiesem Thema bereits Topics bestehen. Da hatten wir ihn wohl schlecht beraten und der Einfachheit halber hier weiter reingeschrieben, ohne großartig darüber nachgedacht zu haben, was ein Fehler war - Verzeihung!

Teebeuteln soll das bleiben, was es immer gewesen ist: ungezwungenes, gelegentlich stattfindendes internes Zockes (d. h. ohne Amis usw.) des Spaßes halber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht es wäre sinnvoller eigene Topics zum Verabreden in der Rubrik Treffen aufzumachen? Mit Teebeuteln hat das ja nichts zu tun :lol:
Hm, ich habe Katana eigentlich gleich geraten einen eigenen Topic, mit den Namen Hunt the Achievements zu erstellen. Aber da es kaum jemand störte... Sorry.

Nun ja, da keiner ON ist und ich ein krankes Kind überraschend versorgen muss, bleib es wohl beim Teebeutel-trost LASO oder ein wenig H4 heute Abebd.

Ich mache aber lieber eienen eigenen Topic dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry! Und Sry wegen heute Vormittag / Mittag. Mein Arzttermin hat länger gedauert als erwartet. Bin nun aber da.
Ansonsten schreibe ich nun auch weiter in dem Topic, den zoood diesbezüglich für uns eingerichtet hat. Danke!
-> Viel-e Erfolg-e
 
Zurück
Oben