Teebeuteln #29 | 23. Oktober 2017

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wie versprochen geht es wieder los, das nächste Teebeuteln steht vor der Tür! Nachdem wir letztes mal in Halo 3 einen sehr gelungen Communityabend feiern konnten, werden wir uns entsprechend unserer aktuellen Umfrage *mit dem Finger nach Links zeig* dieses mal Halo: Reach widmen.

Gespielt werden primär Coustom Games. Dazu gibt es eine gute Sammlung an Fun- und Competitive Modi, sodass für jedes etwas dabei sein sollte. Sollte die Lobby kleiner werden, stürzen wir uns ggf. auch ins Matchmaking.

 Zum Einstimmen haben wir auch das passende Video für Euch:

{youtube}RY2xipjzamQ{/youtube}

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Montag, den 23.10.2017 ab 19.00 Uhr

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!
Zum Beitritt müsst Ihr dran denken, dass Ihr in der Xbox 360 Oberfläche ebenfalls den Gamertag als Freund hinzufügen müsst, da die Xbox One Friendlist nicht in Reach greift.

Was wird gespielt?
Halo: Reach per Abwärtskompatibilität oder Xbox 360

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Wichtiger Hinweis: Map Packs
Alle Xbox 360 Halo Titel DLCs sind inzwischen kostenlos. Bitte ladet also vorab alle Reach DLCs auf eure Xbox, damit wir eine großen Auswahl an Karten haben

Gibt es einen Partychat?
Jeder der am Teebeuteln soll bitte dem Partychat Xbox One Partychat beitreten. Solltet Ihr auf der 360 spielen könnt Ihr auch über einen Windows 10 PC über die Xbox App der Party beitreten.

 

 

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Perfection! Muss ich eh früher von Arbeit, wegen Abluftwartungsfirma.
    Welche Gamemodes liegen denn jetzt vor?
     
    Unsere Teebeutel-Session um eine Woche nach hinten zu verschieben, ginge für mich i. O. Früher nicht.

    Am 23.10. wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Freue mich jetzt schon auf Reach und auf euch. =3
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Remember Reach (Teebeuteln!)
    126HBhj.png


    Wir bleiben erstmal bei Montag, momentan ist es schwer abzusehen wie viele Leute diesmal kommen :blink:
     
    Ja schade, ich wäre bei Reach gerne dabei gewesen. Aber ich wünsche euch trotzdem ein schönes Teebeuteln und hohe Beteiligung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Schade, dass es bei dir nicht hinhaut, zoood!

    Ich befürchte, wir werden nur 'ne Handvoll Leute. Reach halt. Mag nicht jeder.
     
    Ohweh, Herr General, ich werde Ihnen nie wieder im Affect frendly Fire zufügen. Schwöre! :p
    An den MP aller Invasion würde sich sicher so mancher erfreuen. :D

    Danke dir und Kulturmalte, dass Ihr mir seit dem ersten Teebeuteln mit euch den Rücken stärkt. Aber wir können nicht erwarten dass das Forum sich an mein überfülltes Leben schmiegt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Das war allgemein gemeint.
    Zeit vergeht eh zu schnell. Das nächste Treffen ist schon um die Ecke.
     
    So, ich bin gerade nach dreistündiger Zugfahrt - rechtzeitig - nach Hause gekommen und so in 10 min online. Joine dir dann, samu.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Sauber. Wäre eigentlich schon on, aber die Drecksbone muss aber mal wieder updaten. -.-

    Habt Geduld mit mir!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Bisschl verpennt, aber wurde ja noch ein netter Abend.

    Kurz vor Weihnachten könnten wir ja nochmal H3 probieren. Da ist dann wohl auch wieder mehr los und die Maps liegen vllt auch wieder vor.
     
    War ne nette kleine Runde. Nächstes mal testen wir dann ob H3 nur wegen des BC Launches so beliebt war :schulter:

    Für H3 müsste aber iwer sich um Maps & Modi kümmern, da ist meine Liste sehr überschaubar.
     
    Hört sich nett an, wie auch das verpasste kleine Reach TB. :(
    Bitte das nächte TB nicht in der 46 oder 48 Kalenderwoche veranstalten.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben