Teebeuteln #29 | 23. Oktober 2017

Hört sich nett an, wie auch das verpasste kleine Reach TB. :(
Bitte das nächte TB nicht in der 46 oder 48 Kalenderwoche veranstalten.

Also nur in ungeraden KWs? :ugly:
Nee, es geht nur jede dritte Woche nicht. Wir haben Spätschicht, Frühschicht und Nachtschicht die sich jede Wochen für eine Woche abwechseln. Also in 3 von 3 Wochen geht es mit abends Zocken. ;)

Das heist ja, ich bin am 20. dabei und XoX müsste bis dahin auch am Start sein. :D

Danke fürs Entgegenkommen allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann wieder ne kleinere Runde. Vor Weihnachten könnten dann vermutlich wieder mehr kommen, wenn mans an die große Glocke hängt.
Ich habe zum 20.11 nix aufm Schirm bislang.

Wie sieht bei euch der 18.12 aus? Das ist so nahe an Weihnachten, dass man frühzeitig fragen muss.

Ich empfehle, wenn nur Wenige am 18.12 können, den 11.12 zu nehmen. Da Der aber zu nahe am Novembertermin liegt, diesen (November) dafür auszusetzen.
 
Also in der Adventszeit wird es schwierig. Ich werde es zwar versuchen, kann da aber noch keine sichere Zusage machen. 20.11 und 18.12 sind doch beide gut als Termin und müssen sich nicht ausschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn der 18.12 haltbar ist.
Wenn wir am 11.12 schonwieder machen, ist der 20.11 zu dicht dran.
Das ist zu viel. Es muss etwas Besonderes bleiben, weils sonst durch die Häufigkeit droht in die Unbedeutsamkeit abzugleiten.

Das ist das Gegenteil zu einem Clantraining, wo Zerfallsprozesse einsetzen, wenn man keine ständige Regelmäßigkeit generiert.

Communitytreffen brauchen, wie Klassentreffen, größere Zeiträume, um ordentlich abzukühlen und Verlangen wiederzuentfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20.11. würde ich evtl auch mitmachen, falls ich es nicht vergesse :whistle:

Sauber! ;D Ich zähl' auf dich!

Termin also bitte NICHT umverlegen! ;)

Und, Habor: Joa, stimmt schon, was du bzgl. der Regelmäßig- und Häufigkeit schriebst, aber ich z. B. könnte heute schon wieder teebeuteln. Mir ist das schon wieder lang genug her. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke so alle 4-6 Wochen ist schon ein guter Zeitplan. Alles andere wäre auch zu häufig, dazu kann man sich ja so immer noch spontan zum Zocken treffen

Jo, isso. Zu oft und es verliert seinen Charme. Da bin ich ganz bei dir.

Ich bin außerdem gespannt, ob Maxi Wort hält und pünktlich joint. Ich glaub's ehrlich gesagt nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Ich hatte sie zuletzt mal angeschrieben und ihr auf XBL ein paar Videos zugeschickt (u. a. dieses und dieses hier - schaut's euch an!), bekam aber bislang keine Antwort.

Nicht, dass es mich großartig stört oder unglücklich macht, da mir viele auf XBL nicht antworten, was völlig in Ordnung ist, ... doch wenn sie sagt, sie spiele mit, dann möge sie bitte auch zu ihrem Wort stehen. :)
 
Zurück
Oben