Teebeuteln #26 | 19. Dezember 2015

LoD Dante
Haskeer85
Genetik Rage
Gh0stR3aPeR
OJ chellbuster
Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr)
Noufo 47
EF General 000 (ab ca. 20 Uhr)
R36Buschi
Infriezen
 
Bei mir wird's leider auch schwierig am Samstag. Vielleicht komme ich (sehr viel) später am Abend dazu, also schön lange durch halten, Jungs. Viel Spaß auf jeden Fall und möge der Ping mit euch sein.

Bzgl. Forge habe ich noch eine nette Idee, die muss ich dann wohl Freitag in einer Nachtschicht umsetzen.
 
LoD Dante
Haskeer85
Genetik Rage
Gh0stR3aPeR
Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr)
Noufo 47
EF General 000 (ab ca. 20 Uhr)
R36Buschi
Infriezen
ActionKemal (Bin von 18 Uhr ca. 19:30 dabei)

Mist - am Samstag hab ich gerade Weihnachtsfeier vom Fussball :side:
 
Bin auch gerne dabei. Spielt für mich keine Rolle in welche Gruppe ich komme.

*Liste eingefügt*
LoD Dante
Haskeer85
Genetik Rage
Gh0stR3aPeR
Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr)
Noufo 47
EF General 000 (ab ca. 20 Uhr)
R36Buschi
Infriezen
ActionKemal (Bin von 18 Uhr ca. 19:30 dabei)
luchtie08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich bin am Samstag gerne dabei, werde dann aber wohl erst gegen 19.30/20.00 aufschlagen, wenn Frau und Kind versorgt sind.

*Liste eingefügt*
LoD Dante
Haskeer85
Genetik Rage
Gh0stR3aPeR
Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr)
Noufo 47
EF General 000 (ab ca. 20 Uhr)
R36Buschi
Infriezen
ActionKemal (Bin von 18 Uhr ca. 19:30 dabei)
luchtie08
Akamaos (ab ca. 19.30 - 20 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade nach Hause gekommen und werde deiner Gruppe, samu, so in etwa einer Viertelstunde beitreten!

EDIT

War ... ganz okay diesmal, aber leider, wie sooft, viel, viel zu kurz. Und ja, das hätte ich auch gesagt, wenn ich schon pünktlich ab 19 Uhr mit dabei gewesen wäre. Das waren für mich gefühlt fünf Spiele mit den üblichen Verdächtigen, die auch sonst zum normalen Zocken mit am Start sind. Schön. Aber da geht mehr. Wir sind viele hier im Orbit! Vergesst das nicht!

Ich hatte die Bone übrigens noch bis 7 Uhr morgens laufen, wenngleich ich irgendwann des nachts, so gegen 2 oder halb 3, auch vor der Glotze eingepennt bin. Sich 343is Community und Content Manager mehr als eine halbe Stunde am Stück zu geben, hält doch kein Mensch aus. Aber wenigestens kann ich, während Bravo rumlabert, super pennen. :zzz: :ugly:

Hält denn niemand von euch wackeren Kerls länger durch als bis 22/23 Uhr? SO alt sind wir doch auch noch nicht! :devil:

Und war beim Teebeuteln JEMALS irgendjemand Weibliches mit in der Gruppe? Halo ist doch kein reines Männerding!

Unglaublich viele Mädels spielen (nach wie vor) Halo Reach (oder das sind alles Kerle mit weiblichem Spartan xD). Nur Mut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben