Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Das lange Warten hat ein Ende. Halo 5 Guardians ist auf dem Markt und scheint vieles richtig zu machen. Diesmal hatten wir kein Release-Teebeuteln geplant, da das bislang nie gut ging. Doch der Releasetag ist nun fast rum und das Spiel scheint im Gegensatz zu Halo 4 und der MCC stabil zu laufen. Also sollte uns nichts mehr im Weg stehen. Gemeinsam mit euch wollen wir daher den neusten Ableger der Halo Reihe auf Herz und Nieren testen. 

Wir haben zwar noch keine Möglichkeit Forge-Maps oder Fun-Modi zu spielen, aber das sollte gerade jetzt noch kein Problem darstellen. Falls ihr noch niemanden zum Beenden der Kampagne oder für 1-2 Runden MP habt, seid ihr hier genau richtig. Es gibt keinen besseren Weg Gleichgesinnte Halo-Fans zu finden. Naja, wenn man das Orbit-Forum nicht mitzählt.

Apropos Kampagne: Für das Teebeuteln gilt KEINE SPOILER, also unterhaltet euch bitte nicht über die Story vom Spiel. Spoiler zur Halo 5 Story werden mit entsprechenden Strafen im Forum geahndet.

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 30.10.2015 um 19.30 Uhr

Wer hostet?
dmXbox (XBL Gamertag: dmXbox) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird voraussichtlich nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo 5 Guardians - Da die Forge noch nicht funktioniert werden viele Gefechte unter "realen" Einsatzbedingungen stattfinden. Vielleicht gibt es auch einen gemeinsamen Ausflug in die Warzone.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Oh ja da hätte ich auch Lust zu!
    Da ich aber spät Schicht habe wird das vor halb elf nichts bei mir...
    Wenn ich danach noch an die Box komme schaue ich aber gerne vorbei und gucke ob noch wer da ist.
     
    Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt, dabei! Bin auch für alles zu haben, also Arena, Warzone, Kampagne oder ein privates Match.

    Falls wir die Kampagne spielen, bitte auch an die Schädel etc. denken, davon habe ich nämlich bisher nur zwei.
     
    Ich denke, dass ich Halo bis dahin auf Legendär mit allen Kampagnenerfolgen, Intels, Schädeln sowie versteckten Waffen durchgespielt haben werde. Ich wäre so oder so auf jeden Fall mit dabei! :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Da ich nicht weiß ob ich die Story bis dahin durch habe. würde ich vtl. später zu WZ dazu stoßen. Den GB für Sohnemann vorzubereiten dauert eh ein bisschen. ;) Wär cool, wenn einer von Euch posten könnte was gerade geht.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Freitags ist bei mir immer schlecht, hoffen wir machen das bald noch mal unter der Woche! :kaffee:

    Viel Spaß euch dann!
     
    Kleiner Push im Forum: Heute Abend geht's los :supergrins:

    Werde nachher noch ein paar Spielmodi basteln, habe schon ein paar verrückte Ideen, auch wenn es schade ist dass es keine zufällige Waffenzuweisung mehr gibt.

    Gibt es eigentlich noch Infection in Halo 5? Habe das noch gar nicht nachgeschaut
     
    Wir werden sicherlich bis Mitternacht und darüber hinaus zocken. Gestern waren wir abends auch dann spontan 9 Leute als Warzone Team, echt genial wenn so viele Leute Halo zocken. Hoffentlich halten die auch alle lang genug durch :supergrins:

    Ich glaube ich muss doch nächste Woche ne One für meine Freundin kaufen, was soll ich denn Abends ohne Warzone machen :ugly:
     
    Sehr vernünftig von dir Samu. Leider bin ich gestern zu spät zu euch gestoßen und konnte nicht lage bleiben. War etwas unbeholfen in WZ, muss mich noch an den neuen MP gewöhnen. Leider hatte ich meine REGs schon beim schnuppern verzockt gehabt und konnte euch nicht wirklich puschen. Werde heute wenn alles klappt, für paar Stunden dabei sein.
     
    Ich finde das in Warzone aber gerade gut, dass man kein Vollprofi sein muss um mit zum Sieg beizutragen. In der Arena ist man schon im Nachteil wenn man ungeübtere Mitspieler hat, in Warzone ist auch jeder der ein wenig mit auf eine Basis pushen kann oder verteidigt eine super Hilfe, da geht es ja nicht nur um Kills :bier:
     
    In Arena sind gestern dauernd die Leute rausgegangen. Nicht gerade sportlich. Ich dachte dafür wird man gesperrt? Bei SWAT die selbe Geschichte. Den Leuten scheint es iwi egal zu sein. Ich finde die Perks zu schlecht in Scene gesetzt, motiviert nur sehr wenig, bis gar nicht. WZ scheint eigentlich ganz witzig zu sein, aber auch hier hätten die Ansagen Bedrohlicher wie in Reach Invasion sein können. Ich habe viel lieber euch zugehört, als auf die angesagten Aufgaben zu achten.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Werde es auch erst später schaffen. Hoffe das man sich noch sieht.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nach Leuten aus der Company zu suchen oder die von anderen zu unterscheiden? Dachte das man dies irgendwie kenntlich gemacht bekommt. Ist mir noch nichts aufgefallen.
     
    Zurück
    Oben