Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

Ok Jungs, bin doch dabei, hab mir heut Abend frei genommen :p

Muss mich gleich noch mit Energy Drinks eindecken und dann zeigen wir den Spartans auf dem Schlachtfeld mal aus welchem Holz die größte dt. Community geschnitzt ist! :ugly:
 
Ui, ich freu mich schon! Bis in drei Stunden! Wird sicher krass! :dafuer: :popcorn: :tippen:

Aber wehe, jemand verrät etwas Kampagnenrelevantes. Ich bin erst in Level 6.
(Ja, ich weiß, ich lasse mir Zeit ... Dafür genieße ich die Kampagne wenigstens im Vergleich zu Halo 4. ^^) Dann gibt's Haue und Bann! :angry:

Hab's gestern in SWAT in ONYX geschafft. Ich kann also nicht allzu schlecht gespielt haben. Würde das gern in Zukunft mal mit ein paar fähigen und willigen SWAT-Spielern nach oben pushen! Wer Lust hat ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In H5 gibt es leider keine Möglichkeit ingame die Company zu sehen. Hätte echt gedacht man kann damit eine HO Friendlist aufbauen :facepalm:
Das ist mir auch schon aufgefallen und find dadurch die Company Sache relativ unnötig, weils quasi nix bringt...

Zum Teebeuteln werd ich wohl iwann vorbeischauen, evtl direkt pünktlich evtl später, man wird sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein, heute Abend spielen die Bayern. Also kann ich erst so um 22 Uhr, wenn dann noch Platz ist. :)

Na klar, bin schon um 21:00 schon wieder weg! :p

Ein Glück, dass ich mit Fußball, Frauen und Autos nichts anfangen kann. Beibt mehr Zeit für Halo! ^^

Ich bin höchst gespannt, was samu und dmXbox für uns Schönes auf die Beine gestellt haben! :bow:

Bei Fußball und Autos stimme ich dir zu. :p Aber Frauen sind manchmal ein echtes Laster. :schulter:
 
Meine Konsole lädt noch das Update herunter. Das dauert und dauert ... -.-

Bin aber gleich da.

Noufu, wenn du bis 23:59 Uhr dabei bleibst, reicht uns das auch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, wir sind einfach zu viele und ohne Party (nur bis 12 Spieler) können wir uns auch nicht vernünftig unterhalten. (Kein Chat in der Lobby)

Und wir können nicht starten, da es nur bis 16 Spieler funktioniert. Also müssen wir uns so oder so aufteilen.
Achtung: Ihr Feuerteam ist zu groß für die gewählte Aktivität. Verwalten Sie Ihr Feuerteam über die Spielerliste und versuchen Sie es erneut.

Daher wird Samu (samurai1228) eine weitere Lobby öffnen und ihr könnt dieser joinen (aber nicht alle gehen!!).

Später wenn wir weniger werden gehen wir wieder zusammen in eine Lobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben