Teebeuteln #22 | 02. Mai 2015

Ich fands echt klasse gestern. Ingame Chat ist ja leider blöd weil man dann Ingame nicht alle hört in Customs. Ne Lösung übern PC ist zu umständlich. Aber früher in Reach und H4 ging Ingame Chat ja auch, also falls wir mehr als 8 werden geht das halt
 
Etwa 1:00. Dann haben Resistance, Bruti und ich das Kriegsbeil wieder begraben.
 
Na ja, war okay diesmal. Davor war besser. Deutlich spaßiger. Für mich zumindest. Die Bone ist echt die größte Mistkonsole aller Zeiten! Ohne Spaß …

Und nun …? Vollzeit Meckern, bis in drei, vier Jahren die nächste Next Gen-Konsole erscheint! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, war okay diesmal. Davor war besser. Deutlich spaßiger. Für mich uumindest. Die Bone ist echt die größte Mistkonsole aller Zeiten! Ohne Spaß ...

Vollzeit Meckern, bis in drei, vier Jahren die nächste "Next Gen" kommt! :D
Was genau hat dich denn gestört? Ich finde es nur schade dass in vielen Matches die Gegner sofort quitten sobald man führt. Aber immerhin gab es doch ein paar nette enge Matches

Ist nicht der einzige Grund warum ich abseits von Halo nur noch auf dem PC zocke :popcorn:
 
Na ja, war okay diesmal. Davor war besser. Deutlich spaßiger. Für mich uumindest. Die Bone ist echt die größte Mistkonsole aller Zeiten! Ohne Spaß ...
Vollzeit Meckern, bis in drei, vier Jahren die nächste "Next Gen" kommt! :D
Was genau hat dich denn gestört?

Ich hätte das ruhig konkretisieren können, stimmt. Tut mir leid.

Also, ich bin in unseren Custom Games irgendwie diesmal nicht so richtig warm geworden und war dann auch ehrlich gesagt froh, als wir nach einiger Zeit ins MM gegangen sind. Mir ist bewusst, dass dies vorher aufgrund der beknackten Limitierung der Spielerzahl auf sieben vorher nicht möglich war.
Meine Unlust lag, so viel steht fest, auch nicht an euch Teebeutlern, wenngleich ich noch mehr Halo-affines Geplauder zu aktuellen Neuigkeiten begrüßenswert gefunden hätte. Ich fand einfach, egal, welche Gruppe gewonnen oder verloren hat, irgendwie völlig belanglos. Ich habe so auch wirklich keine phänomenal große Lust verspürt, mich ernsthaft anzustrengen, bin dementsprechend meist „blind“ irgendwo reingelaufen und hatte bezüglich dessen in der Mehrheit der Spiele höchstwahrscheinlich auch die meisten Tode zu verzeichnen. Gut, dafür habe ich ganz allein gesorgt. ^^

Was ich gern hier mit den Leuten aus HO mal spielen würde, was mich so richtig reizen würde, wären eigens in der Schmiede erstellte Spielmodi, wie es des Öfteren hier ja auch schon vorgeschlagen wurde, oder aber auch gute von anderen erstellte Modi, wie z. B. dieses mehr oder weniger regelmäßig im Halo Channel gezeigte Mongoose-Rennen. Das jetzt brandaktuelle Video, welches so einen Fun-Racing-Modus zeigt, sieht echt gelungen aus! Und es ist sicher ein Leichtes für alle, sich denselben Spieltyp herunterzuladen.

Von ein paar Leuten weiß ich, dass sie richtig gutes Zeug in der Schmiede in Halo Reach kreiert haben. Das könnte man doch mal zocken! Oder wagt niemand den Sprung zurück zur 360 …?
Ich hab’ zu Zeiten der H5G-Beta mit anderen Leuten mal in großer Runde herumgeforged. Da waren wir sicher zwei Stunden dran, etwas ganz Großes zu bauen; im Anschluss daran darauf dann zu spielen, war einfach nur episch. Totale Genugtuung.
Also, wie gesagt, als schlecht würde ich unsere Teebeutel-Session nicht werten; vom Spaßfaktor ist wohl aber, zumindest was mich betrifft, noch ordentlich Luft nach oben. ;-)

Und klar, am Computer zu spielen, ist etwas völlig Anderes. Ich habe leider nur ein Notebook – das Acer Aspire 7750G –, welches zum Zocken eher ungeeignet ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben