Teebeuteln #22 | 02. Mai 2015

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.211
Ort
Braunschweig

Auch wenn wir letztes mal eine überschaubare Runde waren, wollen wir uns trotzdem mit Euch zusammen in neue Runden der Master Chief Collection stürzen! Das heißt es ist wieder Zeit zum Teebeuteln! Gezockt wird einfach spontan Alles kreuz und quer durch die zig Halo Teile in der MCC. Die wichtigsten Fakten dazu findet Ihr im Artikel!

Wann?
Samstag, den 02.05.2015 um 20.00 Uhr

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bitte schickt wenn ihr eine Freundschaftanfrage sendet auch eine kurze Nachricht, dass ihr von HO seid, falls sich euer Gamertag vom Forennick unterscheiden sollte oder euer Gamertag nicht im HaloOrbit-Profil eingetragen ist. Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo: The Master Chief Collection auf Xbox One - Wir probieren je nach Lust und Laune der Teilnehmer eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Wollt Ihr besondere Karten und Eigenkreationen einbringen, klärt dies bitte rechtzeitig vorher ab - Alle Vorschläge und Funmodi sind willkommen.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     

    samurai

    Teammitglied
    Beiträge
    10.211
    Ort
    Braunschweig
    Gab ja letztes mal Kommentare, dass am Wochenende bei manchen besser passt - Hatte das für jetzt noch im Kopf. Mal sehen wie die Teilnahme am Samstag aussieht, aber zur Not gehen wir halt wieder ins Matchmaking
     

    Dante

    Teammitglied
    Beiträge
    1.978
    Ort
    Berlin
    XBL
    LoD Dante
    Geil, endlich an einem Samstag! Hatt schon Angst, dass ich nicht mitmachen kann.

    Ich bin dann wieder wie letztes mal dabei, aber hoffentlich werden wir diesmal ein paar mehr :lol:
     

    calberto

    Teammitglied
    Beiträge
    1.686
    Hm schade, das Wocheende passt bei mit leider nicht rein...würde euch ja gerne viel Spaß wünschen, da es aber um die MCC geht ist "viel Glück" wohl angebrachter :ugly:
     

    Cyer

    Unggoy
    Beiträge
    225
    Ort
    Mittelfranken
    XBL
    seth Cyer
    Würde mich freuen wenn wir ein paar Runden Halo 2 MLG zusammen bekommen, den alten Zeiten willens :) als Matchmaking nur für Spieler ohne Freunde war und man hauptsächlich nur Customs gezockt hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Dante

    Teammitglied
    Beiträge
    1.978
    Ort
    Berlin
    XBL
    LoD Dante
    Findet Teebeuteln jetzt regelmäßig statt? Also alle 2 Wochen zum Beispiel?

    Achso und ich hab ne Map die man spielen könnte und ein paar MLG Spielmodi.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Admiral Habor

    Jiralhanae
    Beiträge
    2.202
    Ort
    EF Oberkommando
    Wunderschön. Waren 8 Mann. Müssen uns aber mal überlegen wie wir nicht vllt mit mehr Leuten spielen können.
    Wenn nicht per InGame Chat so vllt via TeamSpeak/Skype... ka
     
    Oben