Teebeuteln #2 | 23. Juli 2012

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Wir haben euch am 07.07. bereits versprochen, dass unser Halo Orbit-Teebeuteln ab Montag, den 09.07. im zwei wöchentlichen Rythmus stattfindet. Und was sagte Cortana am Ende von Halo 2 doch gleich?

"Don't make a girl a promise if you know you can't keep it."  - Cortana

Methaphorisch gesehen, seid ihr nun Cortana und wir der Chief der euch aus dem quälenden Fängen des Gravemind befreit. Der Gravemind steht an dieser Stelle für den Mangel an guten und lustigen Runden in Halo Reach.

Wir lösen unser versprechen am Montag ein. Also defragmentiert eure Speicher, es ist wieder Zeit für ein klein wenig "Rampancy"! 

 

Holt eure Teebeutel raus!  

 

Wann?

• Montag, 23.07., 20.00 Uhr - weiterhin jeden 2. Montag.


Wer hostet?

• Added am besten dmXbox (also mich). Ich werde die Lobby dann zeitnah eröffnen. Bitte schickt mir anbei eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheidet.

Was wird gespielt?

• Halo Reach und dort alles mögliche. Diesmal mit einem weiteren Halo 4 Premake! Zwar ist dieses Karte nicht aus der Feder von Samurai aber dennoch durchaus sehens- und spielenswert.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wenn ich das lerntechnisch hinbekomme und meine Handgelenke nicht wieder stressen, bin ich diesmal auch dabei :)
 
Versuche auch wieder dabei zu sein
_boomheadshot__by_ZzZurdeadZzZ.gif
 
bin auch mal dabei...leider hats die letzten male nich geklappt....und ich hoffe drauf das nicht so sinnlose invasion maps kommen...das war für mich eig. der totesschuss für mich...aber naja wer bloom scheiße +invasion spielen liebt..muss man wohl EINE runde durch...bin viel mehr für ZB und ordentliche karten( zealot, countdown, nexus, warlock, redemption etc.)
 
Bin auch dabei nachdem ich das letzte mal nicht mitgespielt habe

Werde aber wahrscheinlich wegen Fissball-Training etwas später dazustoßen :)
 
Zurück
Oben