Teebeutel Mediasharing

Dr Patchy

Unggoy
Beiträge
454
Ort
Nordsee
Gestern am 9.07.2012 lief unser erstes Teebeuteln an und wurde von vielen Usern besucht. Es gab dort zahlreiche lustige und epische Situationen und alle haben gelacht.
Von Zombies auf Bergspitzen bis hin zu blutrünstigen Würfeln, die mutige Reiter vom treuen Ross stießen war alles dabei und wieso sollte man solche Momente nicht in Erinnerung behalten?

Dafür ist dieser Thread dar (und auch wirklich nur dafür)!
Hier könnt ihr eure persönlichen Höhepunkte beim Teebeuteln mit der Community teilen.
Egal ob Screenshots, File-Sharings oder Youtube Clips, die Auswahl ist groß.
Ihr dürft euch über die Medieninhalte unterhalten und 1-2 Sätze zum Geschehen äußern, dennoch sollte dieser Thread nicht als allgemeine Disskusionsplatform dienen, nutzt dafür bitte den aktuellen Teebeutelthread oder das Tag/Nacht Topic.

Um das Eis zu brechen habe ich für euch vier Screenshots vom ersten Teebeuteln geuppt
Erinnerungen werden wahr :ugly:

Der entscheidende Flagcap von Dr Patchy und ReliktMatze


Die getümmelte Meute beim Pro Gameplay "Rolling Thunder" MLG Niveau.


Startschuss auf der Rainbow Road


Patchy schießt Tengu in den Abgrund. Taichou fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Idee. Ich folge mal deiner Aufforderung und zeige euch als erstes meine Eindrücke vom allerersten Teebeuteln:


Die Anti-Zombie-Gang



Der Verkehts-"Knoten"



"Schrott-Finte"


Wo zur Hölle ist unsere Flagge?



erste offizieller Teebeutel?

Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte und Videos mehr als tausend Bilder, hier noch 4 ausgewählte (leider abgefilmte) Spielszenen:

Das Schrotflintengemetzel aus der Vogelperspektive.



Der Betray/Selbstmord samt Rachekill. Sorry nochmal, Female Tengu.



Einfach mal Glück im Warthog haben!



The Road to Glory oder "Wie bekommt man einen Teabag?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ein gelunger Abend gewesen zu sein. Leider war ich erst on, als der Abend schon gelaufen war, hab dann aber noch mit nen paar Orbitern weitergezockt. :)

Finde ich gut das es ein paar Pics und auch Videos gibt. Daumen hoch.
So kann man sich noch ein Bild machen was ihr fürn Spass hattet. Das Shotty Gemetzel sieht auch sehr super lustig aus.
Das war bestimmt ein Gemetzel hoch zehn :popcorn:
Also der Betrayal lieber Herr dmxbox... :facepalm: , auch wenn es im Spass gemeint ist, geht garnicht. ;)
Aber ihr habt das ja geklärt und gut is.

Ist das die :bow: Rainbow Road aus :bow: Mario Kart 64 ? Exakt nachgebaut ? Die würde ich ja gern mal in Erinnerung an alte N64 Zeiten fahren...na vielleicht nächstes mal. :)
 
Zurück
Oben