Tapatalk Integration?

Muss nur lokal mal testen ob die Installation vom Plugin was zerschießt (kann durchaus passieren bei manchen Plugins) - Aber wenn da alles passt sehe ich keien Problem der Intregration, einfacher als ne mobile HO Version zu gestalten :)
 
Aber dann bitte ohne

"Send from my idose via Tapatalk" dinger, die nerven nämlich
 
Benutze das Forum auch mit Tapatalk, funktioniert soweit super.
Hab nur eine Frage: Ist es möglich bei der Ansicht der neuesten Posts im Vorschaufenster eben diesen "neuen" Post zu sehen anstatt den, mit dem das Thema gestartet wurde?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :ugly:
Weiß nicht ob das für den Administrator soweit umstellbar ist, fänds jedoch ganz nett wenn man eine Vorschau von dem neusten Post in einem Thread anstatt dem Startpost sehen könnte.
 
Ich benutz Tapatalk auch seit es das für HO gibt. Schade bloß, dass keine Nachrichten verschickt werden können. So muss ich, wenn ich wem schreiben oder antworten möchte, trotzdem traditionell über den Browser rein. Ärgerlich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :ugly:
Weiß nicht ob das für den Administrator soweit umstellbar ist, fänds jedoch ganz nett wenn man eine Vorschau von dem neusten Post in einem Thread anstatt dem Startpost sehen könnte.
Ich kenne das auch anderen Foren auch so, dass man den aktuellsten Beitrag in der Vorschau sieht. kA wieso das bei HO anders ist oder wo man das umstellen kann :hm:

@Kulturmalte: Hängt mir der Forensoftware zusammen, die Privaten Nachrichten sind quasi nur dazugebaut daher geht das nicht.
 
@DmXbox
Danke für den Hinweis mit der Doppel post, es hat mit tapatalk in so fern zu tun, das wenn ich die edit Funktion verwende, werden meine Absätze mit Leerzeilen bombardiert und ich kann dann nicht sehen was ich schreibe. Samu hat sich auch schon bezüglich der Absätze beschwert. Ich muss zwangläufig eine zweite post schreiben um den Beitrag zu vollenden. Ist ne Ausnahme Lösung als die Regel. Hab bald wieder Festnetz in unserem Dorf und dann sollte es besser laufen. Sorry fürs Ärgernis. MfG

P.S. Könnte keine private Nachrichten über tapatalk schreiben, deshalb dieser kontakt weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll HO nicht bald eine neue Forensoftware bekommen? Oder verwechsle ich das mit einem anderen Forum?
Jeztt erst gelesen. Update kommt, evtl bis Ende des Jahres, aber ich will keine falschen Versprechungen machen. Problem ist nämlich dass meine kompletten HO Anpassungen fürs Forum ich neu bauen muss nach dem Update.

@DmXbox
Danke für den Hinweis mit der Doppel post, es hat mit tapatalk in so fern zu tun, das wenn ich die edit Funktion verwende, werden meine Absätze mit Leerzeilen bombardiert und ich kann dann nicht sehen was ich schreibe. Samu hat sich auch schon bezüglich der Absätze beschwert. Ich muss zwangläufig eine zweite post schreiben um den Beitrag zu vollenden. Ist ne Ausnahme Lösung als die Regel. Hab bald wieder Festnetz in unserem Dorf und dann sollte es besser laufen. Sorry fürs Ärgernis. MfG

P.S. Könnte keine private Nachrichten über tapatalk schreiben, deshalb dieser kontakt weg. ;)
Ah alles klar. Solange drücken wir mal ein Auge zu. :winkhappy:
 
Zurück
Oben