Tag/Nacht Topic

Heute geht endlich wieder die Formel 1 los, freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten :D
Oftmals wird ja die Kritik vorgetragen (analog zur Kritik am "Kommerzfußball"), dass das so fernab von der Lebenswirklichkeit der "kleinen Leute" sei, dass es unverständlich sei, dass man sich dafür interessiere. Gerade weil es so fernab ist von meiner eigenen Lebenswirklichkeit kann ich dadurch gut abschalten.
 
Heute geht endlich wieder die Formel 1 los, freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten :D
Oftmals wird ja die Kritik vorgetragen (analog zur Kritik am "Kommerzfußball"), dass das so fernab von der Lebenswirklichkeit der "kleinen Leute" sei, dass es unverständlich sei, dass man sich dafür interessiere. Gerade weil es so fernab ist von meiner eigenen Lebenswirklichkeit kann ich dadurch gut abschalten.
Und einige heulen rum das RTL keine Übertragungen macht, weil die ja so Sympatisch wären .. ich erinnere mich mit Schrecken dran wie Kai Ebel dem Patrick Stewart die Regeln erklären wollte.. Einem ENGLÄNDER! Der Rennsport im Blut hat... Das ist so als würde man einem deutschen Abseits erklären

Alle zu arm für ein Sky (UltraHD Abo) oder wie...

Der Circle of Doom funktioniert wenigstens im gegensatz zum gelaber von Danner und Wasser...

Damals mit Günther Jauch im Studio, mit Niki Lauda etc das war noch gut. Aber das ist so lange her da war Schumacher noch 1x Weltmeister
 
Mein Mitbewohner hat F1TV über nen VPN gekauft, d.h. wir gucken den englischssprachigen Stream. Ich finde die deutsche Skyübertragung nicht so schlimm, dass ich es gar nicht gucken würde, aber Ralf Schumacher ist schon ein ziemlicher Dulli.

Fingers crossed, dass wir einen Dreikampf um den Titel erleben
 
Sky hat eine Knallerbse.

RTL hatte bis auf Niki Lauda nur Knallerbsen..

Ein zweikampf Hamilton/Alonso fänd ich viel spannender :D
 
Glaub wir brauchen bald ein eigenes F1 Topic, da schreibt wohl nur außer uns beiden keiner rein. :D
Naja, Hamilton ist mit der Schrottmühle eh raus, ich glaube auch nicht an die AM Märchengeschichte.
Die einzige Chance auf eine spannende Saison haben wir wohl, wenn Ferrari ihre Probleme mit der tyre deg hinbekommt.

Was sind so eure go to Tipps, um euch aufzumuntern, wenn ihr einen schlechten Tag (oder vllt. auch schlechte Woche) habt? Filme/Serien helfen mir meist nicht sonderlich (Kino ausgenommen), da man sich ja doch zu leicht gedanklich ablenken lässt.
Bei mir ist gerade eigentlich alles bestens, nur bis Ende 23/Anfang 24 wird sich bei mir wohl ziemlich vieles noch verändern und bin ein Mensch der sehr schlecht mit Unsicherheit in Bezug auf äußere Lebensumstände umgehen kann.
 
Scheinbar ist AM eher an Red Bull dran als Ferrari und Mercedes :ugly:

Wenn bei Red Bull nicht ein technisches Problem, oder Perez und Verstappen mal zusammenrasseln, oder wirklich ein ganz besonderes Rennen mit vielen zufallselementen dazwischen kommt gewinnen die jedes Rennen
 
15 Pixel im ganzen Video. I <3 it! :headbang:
DAS waren die wirklich 'guten alten Zeiten'.
Jeden Freitag/Samstag abend 'Clantraining' mit 4-8 Leuten.
Iwelche Fun-Modes - Splatterzombie, Griffball & Co - sich online gegenseitig bis aufs Blut beleidigen und die Seele aus dem Leib fluchen...
Über die großartige Zukunft vom Clan und Halo auslassen.....

Sry, ich geh wieder in meine Ecke zum Weinen. :winksad:
 
Gut das ich immer nur Story gespielt habe.

Für LAN gabs eher Master of Orion, C&C oder Age of Empires.
 
Hab grad aufm Waypoint gesehen das ich da ne Notification hab:
FHzH9jS.jpg


Aha? Was exklusives nur für mich? Zeig mal her!

8wGtyNk.jpg


Ja klar, kann man sich ja mal gönnen! Das bisschen Taschengeld hab ich über! :ugly:
 
Halo Merch ist allgemein furchtbar. Nur das Classic Halo CE Shirt welches man kaufen kann ist geil.


Edit : Link eingefügt
 
Halo Merch ist allgemein furchtbar. Nur das Classic Halo CE Shirt welches man kaufen kann ist geil.


Edit : Link eingefügt
selbst das ist hässlich

Einfach das Logo des jeweiligen Lieblingsspiels, vielleicht noch eines mit Chief, Cortana, Gebieter und Grunt drauf und das würd mich reichen
 

Stimme selten mit Youtubern überein aber hier bin ich ausnahmsweise mal zu 100% der gleichen Meinung!
Glaub ich hatte es hier auch schon mal geschrieben aber so ein Projekt ist echt überfällig
 
Die Analyse zu H1A habe ich exakt so schon zum Erscheinungsdatum abgegeben. 100%
Aber schön, dass es nach 10 Jahren endlich mehr Leute gibt, die Das so sehen. Besser spät als nie.
Ich würde aber H1 nicht nochmal Remaken. Es wäre eine weitere Beleidung für das Universum.
Wir haben schon allein 25 Jahre Allianzkrieg! Dazu kommt der Hintergrund der Allianz und Forerunner!
Dieses Potenzial zu ignorieren und immer wieder nur auf dem 'alten Kram' rumzureiten oder 'new Shit' ausm Hintern zu ziehen, ist in meinen Augen absolute Ketzerei.

Hinzu kommt seine Idee, dass es 343 machen soll.... wo sie ja jetzt in einem 'neuen Zeitalter' oder sowas sein sollen. - B.U.L.L.S.H.I.T. -
Keine weiteren Spiele mehr von Denen!!! Aus! Ende! Macht den scheiß Laden endlich dicht!
Die kriegen im Jahr 2023 - 12 Jahre nach dem H1A Debakel - immernoch(!) nichtmal anständigen Netcode hin.

Und an alle, die Infinite toll finden:
Es ist und bleibt eine Potenzbeleidigung!
Jeder, der noch mehr solche Stories fordert, ist in meinen Augen kleingeistig - IMHO.
Ansätze - nochmal: Forerunner - Menschen - Flood oder interne Allianzkonflikte oder Allianz - Menschen
Jeder einzelne Konflikt reichte über mehrer Sonnensysteme oder gar die ganze Galaxis.
Dieses kümmerliche örtliche, ich trete eine Tür ein, verhaue ein paar Brutes und verhindere in einem Hinterzimmer den Weltuntergang, ist erbärmlich gegen das was in jedem normalen Krieg, auch schon vor 100 Jahren, vor sich ging.
 
Aber schön, dass es nach 10 Jahren endlich mehr Leute gibt, die Das so sehen. Besser spät als nie.
Will dir deine Blase jetzt nicht zerplatzen aber ich glaube das ist eine der sehr, sehr wenigen Meinungen, bei der sich die absolute Mehrheit der Fans seit ewig einig ist :ugly:


Edit: zum Thema netcode:
tldr: hie liegt das Problem angeblich bei MS/dem Serverbetreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kritik zieht im Gegensatz zu H5 damals, bei Hi auf die technischen Probleme und die MP-Inhalte. Story ist noch OK, aber komplett neues im Universum braucht und brauchte es echt nicht.
 
Edit: zum Thema netcode:
tldr: hie liegt das Problem angeblich bei MS/dem Serverbetreiber
Das sage ich ja schon lange, dass generell die Azure Server das Kernproblem zu sein scheinen. Forza Horizon 5 hat exakt die gleichen Desync Probleme. Im Rennen sind Autos überhaupt nicht da, wo andere sie sehen, was sogar dazu führt dass man Crashes sieht, wonach das Mitspierlauto plötzlich direkt neben einem weiterfährt, sogar Platzierungen am Ende eines Rennens sind durchgemixt und nicht bei jedem Spieler gleich. Gerade weil Forza Horizon 2, 3 und 4 nie solche Probleme hatten aber FH5 was recht nah an Infinite erschein, muss da einfach ein Zusammenhang bestehen.

Aber zusagen 343i ist damit rein raus ist etwas zu leicht. Immerhin sind sie der Entwickler und wenn ein competitive Shooter so massive Desync Probleme hat, dann müsste so etwas früh in der Entwicklung aufgefallen sein sodass entsprechende Workarounds oder sogar ein Verzicht auf Azure zum Einsatz gekommen wären. Oder als MS Studio muss da entprechend Druck nach oben, dass man Azure Seitig Dinge fixt. Dazu scheint 343i immer noch recht planlos Dinge am Spiel zu ändern, die plötzlich wie in Season Desync wieder verschlimmern und weitere sonst eigentlich gefixte Probleme wie konstante Crashes zurückbringt.

Stimme selten mit Youtubern überein aber hier bin ich ausnahmsweise mal zu 100% der gleichen Meinung!
Glaub ich hatte es hier auch schon mal geschrieben aber so ein Projekt ist echt überfällig
Hat Halo ein richtiges Remake verdient? Ja. Möchte ich eins sehen? Nein. 343i traue ich sowieso nichts zu, denen jetzt noch Freiheiten zu geben Storyparts zu erweitern oder gar abzuändern, das wird einfach nur ein Albtraum für jeden Fan der Lore. Und jetzt wo anscheinend die Chance besteht dass andere Studios eigene Halo Kampagnen rausbringen werden, hoffe ich dass diese neue und frische Stories in ein klassisches Halo Gameplay übertragen, statt erneut das alte Zeug durchzukauen.
 
Zurück
Oben