Tag/Nacht Topic

Die Xbox App ist erbärmlich und hat quasi keine echten Audiosettings.
Ohne Kopfhörer geht da zudem garnichts, weil sich die Leute sonst alle selber hören.
Niemand aufm PC benutzt diese Krankheit von Programm.
 
Die Jacke ist auch schon wieder Beschiss. Angeblich gibt es einen Rabatt, wenn man das Ingame Event abgeschlossen hat. Mit Rabatt kostet die Jacke dann $125 glaube ich. Was dort aber nicht steht: Ohne Rabatt kostet die Jacke $117.343 - Kein Scherz. Das ist dann kein Rabatt, sondern der gewollte Basispreis, wenn man das Event gespielt hat.
Wer sich für so viel Geld eine so hässliche Jacke kauft, wurde als Kind wohl zu oft fallen gelassen
 
Die Jacke ist auch schon wieder Beschiss. Angeblich gibt es einen Rabatt, wenn man das Ingame Event abgeschlossen hat. Mit Rabatt kostet die Jacke dann $125 glaube ich. Was dort aber nicht steht: Ohne Rabatt kostet die Jacke $117.343 - Kein Scherz. Das ist dann kein Rabatt, sondern der gewollte Basispreis, wenn man das Event gespielt hat.
Wer sich für so viel Geld eine so hässliche Jacke kauft, wurde als Kind wohl zu oft fallen gelassen

Der "Scherzpreis" soll halt Scalper abhalten die Dinger zu horten. Rabatt is dann technisch richtig aber echt bekloppt.
Persöhnlich finde ich das Ding auch unglaublich hässlich. Und ein Spinner der mit seinem Gamertag auf der Jacke rumhüpft bekommt von mir einen Besenstiel als Handschlag.
Aber das System ist ganz gut. Sie gehen halt sicher dass wirklich aktive Spieler den Hardcore merchandise erhalten. :howow:
 
Das krasse an dem Run ist, dass er ganz am Ende in Tartarus Raum fast gestorben wäre. Ein Brute hatte seine Dual Nade Würfe überlebt und beinahe ihn in seinem Banshee zerstört.

@Cyer: Das geht defintiv nur mit Glitches und vielen Skips von Gebieten. Da sind halt viele Stellen dabei, bei denen man einfach Glück haben muss, damit Glitches funktionieren. Von daher eine einmalige Leistung, die wohl kaum jemand so einfach wiederholen kann. Und großes Respekt an den Streamer, der ja anscheinend schon seit Ewigkeiten für diesen Run geübt hat.
 
Ich probiere gerade den Pelican im Flugsimulatitor aus. Die Optik ist klasse aber leider fliegt es sich wie ein gewöhnliches Flugzeug und nicht wie ein Senkrecht-starter/Hubschrauber.
 

Anhänge

  • 20220810_185209.jpg
    20220810_185209.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 3
  • 20220810_185204.jpg
    20220810_185204.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 3
  • 20220810_185126.jpg
    20220810_185126.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20220810_185117.jpg
    20220810_185117.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 3
  • 20220810_185105.jpg
    20220810_185105.jpg
    213 KB · Aufrufe: 2
  • 20220810_185100.jpg
    20220810_185100.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 3
  • 20220809_153109.jpg
    20220809_153109.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 4
  • 20220810_192313.jpg
    20220810_192313.jpg
    449,3 KB · Aufrufe: 3
Gerade mit dem Landesbeamt Besoldung am Kämpfen, da mir zu geringer Lohn ausgezahlt wurde. Freut man sich, wenn man als Vertretungslehrer nicht nur über die Sommerferien entlassen wird, sondern dann auch noch zu wenig Geld kriegt wenn man wieder arbeiten darf. :ugly:

Das mit der systematischen Entlassungen von Lehrkräften über die Sommerferien ist auch eine einzige Frechheit. Ich bin als Student ja viel gewohnt, aber habe Bekannte mit vollwertiger Berufsausbildung, die aus diversen Gründen nicht verbeamtet werden und ein solches Schattendaseins fristen.
 
Das Problem ist, dass die Schmerzgrenze des Deutschen viel zu hoch liegt. In Frankreich gäbe es längst landesweite Demos und Straßenschlachten.
Und weil uns plötzlich ein Land im Krieg (diesmal ausgehend von der 'falschen' Supermacht) so wichtig ist, werden die Stellschrauben auch noch ne ganze Weile weiter angedreht werden.... und es wird absolut niemand etwas dagegen sagen.
Viel Spass! In ein paar Jahren bin ich hoffentlich weg von hier.
 
Ich bin ja sehr auf den Winter gespannt und wie viele Leute durch die Gaspreise in echte Schwierigkeiten geraten. Viele Leute haben ja gar keine Reserven und wenn welche vorhanden waren hatten die schon gut zu knabbern durch die Lebensmittelpreise.

Diese Gasumlage ist aber auch eine komplette Frechheit. Man kann es nicht ganz vergleichen, aber wenn ich mir überlege was wir in der Bank an Quark erfüllen müssen, wenn man die Server eines Ami Cloud Konzerns nutzen will... Da müssen Notfallpläne vorhanden sein inklusive einer Antwort was passiert, wenn wir von heute auf morgen den kompletten Zugriff verlieren.
Und die Gaskonzerne begeben sich in bewusste totale Abhängigkeit von Russland ohne auch nur irgendeine Risikovorsorge zu treiben. Aber der Steuerzahler darf es richten. Nur Schade, dass man die Gas Konzerne nicht pleite gehen lassen kann. :devil:
 
Problem der Gasumlage ist doch, dass man schon ganz offen weiß, dass viele Unternehmen damit wahnsinnig viel Gewinn erwirtschaften werden, weils sie die Umlage nicht nötig haben. Das heißt die eh schon extremen Energiekosten werden noch mal künstlich aufgebläht um irgendwelchen Millionenschweren Unternehmern noch mehr Gewinne einzufahren. Gibt ja auch schon Berichte dass Unternehmen mehr Einkaufskosten angeben können, als sie tatsächlich haben, um die Umlage abzugreifen für mehr Gewinn.
Und auch wenn Uniper so viele Milliarden Verlust macht, wo sind denn die Milliarden Umsätze der letzten Jahre hingeflossen? 8 Jahre lang hat man guten Gewinn mit dem Einkauf von russischen Gas gemacht, jetzt wo es nicht läuft muss ausgerechnet jeder Gasabnehmer einspringen bei einem finnischen Unternehmen? Das Ding ist ja, der Verlust von Uniper ist ja nicht irgendwo durch äußere Umstände verursacht wird, sondern durch den Verlust machen andere Lieferanten von Gas eben Milliardengewinne, da sie jetzt halt Mondpreise nehmen können um Uniper mit Gas zu versorgen. Genauso stecken sich andere Energielieferanten jetzt die Taschen voll, wenn sie günstig produzieren, weil eben der Preis sich am teuersten Anbieter orientiert. Dann soll man eben genau diese Gewinne abfangen, statt die Leute es zahlen zu lassen.

Meine Nebenkosten verdoppeln sich dieses Jahr um ca 70%. Und nächstes Jahr soll es ja noch mal weitere krasse Steigerungen geben. Ich weiß nicht wie man so dumm und blind den radikalen Parteien in die Arme spielen kann. Falls man wissen möchte wie die AfD eine der stärksten Kräfte werden könnte, genau mit so etwas, wenn sie es schlau genug medial ausschlachten... :wand:

Am Ende ist das ganze halt jahrelange verfehlte Energiepolitik, bei der sich einige Leute halt schön die Taschen mit den russischen Deals vollgestopft haben, die jetzt halt zusammenbricht.
 
Zurück
Oben