Tag/Nacht Topic

Forza Horizon - Deutschland

Schön mit Mittelspurschleichern. Dränglern, Opa mit Hut auf Ablage. Wenn du 5km zu schnell fährst wirst du geblitzt, Straßen im schlimmeren zustand als in Tschernbyl. Falschparker überall. Radfahrer die keine Verkehrsregeln kennen
 
Habe ich auch gestern gelesen. Leider bekommt man diese komischen Adapter nicht in die Finger bzw. sind sie wohl sehr teuer. Die billigste Lösung ist also nachwievor einfach die Seagate Speichererweiterung zu kaufen.
 
Armer Marty 😡
Aber anscheinend hat er seine alten Destiny Werke tatsächlich über Bandcamp verkauft und damit Geld gemacht, obwohl es rechtlich nach der ersten Klage eine Mensche Asche gemacht hat unter der Auflage, dass er die Werke nicht veröffentlichen darf. Wie doof kann man denn sein

 
Ja, da ist extra auf der Webseite ein "BackgroundImageFXStatic" über die Bilder gehauen, der den Grisseleffekt erzeugt. Ich hasse schon in Spielen das künstliche Filmgrain, aber auf Webseiten geht das mal gar nicht
 
Ja, da ist extra auf der Webseite ein "BackgroundImageFXStatic" über die Bilder gehauen, der den Grisseleffekt erzeugt. Ich hasse schon in Spielen das künstliche Filmgrain, aber auf Webseiten geht das mal gar nicht

Und ich dachte ich müsste mir einen neuen Monitor oder gar Grafikkarte kaufen :ugly:

Die Seite ist echt schick, aber dieser Effekt nervt einfach, mal sehen ob man das abschalten kann
 
Vom Prinzip kannst du über den Debugger (F12) die Blocke mit der Kennung entfernen. Aber das ist halt echt mühseelig.

Erinnert mich ein wenig an ME1. Da dachte ich damals die GraKa meiner Xbox 360 ist kaputt, da das Bild so gegrisselt hat. Das hat mir wirklich Sorge bereitet bis ich die olle Filmgrain Einstellung in den Optionen gefunden hatte :ugly:
 
Apropos Monitor, Samu hat mal ein 4K-Hdr gesucht, der unter 1k kostet. Der M28U von Gigabyte macht ein ordentlichen Eindruck. KVM ist für mich persönlich ein Thema, weil ich ja die Xbox und PC am selben Monitor angeschlossen habe. MCC-xbox über Tastatur und Maus geht nicht wirklich gut wie auf PC.
 
Inzwischen bin ich ja beim Gigabyte G34WQC gelandet. Ist ja auch eine recht hohe Auflösung (in die Ultrawide Breite gerechnet) und hat auch HDR400. Ich glaube ich kann nicht mehr zurück zum 16:9 Monitor :supergrins:.
Gut, KVM Switch hat der nicht, aber für den Preis kann man auch locker einen daneben stellen.
 
Vom Prinzip kannst du über den Debugger (F12) die Blocke mit der Kennung entfernen. Aber das ist halt echt mühseelig.

Erinnert mich ein wenig an ME1. Da dachte ich damals die GraKa meiner Xbox 360 ist kaputt, da das Bild so gegrisselt hat. Das hat mir wirklich Sorge bereitet bis ich die olle Filmgrain Einstellung in den Optionen gefunden hatte :ugly:

und zig andere Spiele haben den scheisss auch
 
Zurück
Oben