Tag/Nacht Topic

Ich habe heute PUBG (je PC und XB1), Soul Calibur, Rage 2 und diverse Minispiele angespielt sowie an zwei Verlosungen teilgenommen, aber nicht gewonnen. Hat sich voll gelohnt. :ugly:

Morgen wieder! :p
 
Ich finds viel schlimmer und total erbärmlich, wie hart der deutsche Entwicklermarkt da am Abnippeln is.

Es ist ÜBERALL in Deutschland das Selbe. Wo man hinschaut, Stillstand und Zerfall.
In diesem Land passiert GARNICHTS mehr.

Sollte iwann mal iner Firma, in der ich was zu sagen habe, die Politik vorbeischauen wollen, würd ich die hochkant rauswerfen!

Anstatt die jetzt reichhaltig zur Verfügung stehenden Resourcen zu nutzen, um das Land in ALLEN Belangen auszubauen und auch für schlechtere Zeiten Vorsorge zu treffen, führen wir diesen Bullshit der Staatsschuldentilgung durch.
Die nächste Krise steht schon in den Startlöchern und was meint ihr, wird der Staat dann machen mit einer Währung, die gerade massiv an Vertrauen verliert?
Was werden uns dann die paar Mrd vorher gesparten Geldes bringen?
Glauben die echt immernoch, dass Zustände ewig währen?
Ich schäme mich dieses Staatsführungspersonal haben zu müssen.

So unerträglich ich die Zustände in China auch finde, aber die ziehen zumindest durch und werden oder haben uns bereits überholt. Doch wir üben uns in der scheinbaren Ewigkeit der Raute... <.<
 
Ich finds viel schlimmer und total erbärmlich, wie hart der deutsche Entwicklermarkt da am Abnippeln is.
<.<

Stimmt, ausser Mimimi, Blue Byte (und das gehört Ubi) Daedalic gibts da nicht mehr viel, ausser dieser widerlichen abzockhandyklitschen

Ja, ist leider wirklich so. -.-

Bis jetzt auch die schlechteste GC seit 2013 für mich. Sonst gab's - seit 2009 zumindest - immer was zu Halo, wenn auch nur wenig zumeist.

Man merkt mir die sxhlechte Laune aber nicht an. Will keinen runterziehen dort. :laugh:

Ich bin heute auch früher da, stehe ganz vorne, renne gleich in H8, um irgendetwas anzuspielen, wofür ich ab 10 Uhr drei Stunden anstehen müsste (BF, Rage 2 usw.). Muss sich ja lohnen. :ugly:

Vielleicht haben sie wenigstens gutes Halo-Merch da.

Vielleicht treffe ich ja auch die 405th.
 
Also als deutsches Studio fällt mir nur Piranha Bytes ein, aber die sind halt auch recht klein und machen ja auch eher Nischenprodukte - Auch wenn ich meine dass ELEX trotz ein paar Macken eines der besten RPGs der letzten Jahre ist (ok es gab ja auch quasi so gut wie nichts brauchbares)

@Kulturmalte: Das stimmt mit der GC so nicht, 2012 war auch keinerlei Halo ausgestellt - Das hat mich nämlich extrem geärgert weil ich da in ODST Montur auf der Messe war und 343i nicht gekommen ist. Deswegen sind wir vom Orbit dann ja nach Utrecht zur Firstlook gefahren um Halo 4 anzuzocken :popcorn:
 
Stimmt, mein Fehler. 2012+13 gab's nichts zu Halo. Davor und danach aber schon. Stehe auch jetzt schon wieder mega lange an. :roll:
 
Kannst du was dringendst empfehlen oder von was abraten.?

Bin leider nur Samstag da und das erst ab Mittag (Köln ist echt am Arsch der Welt :p ); die Zeit ist entsprechend knapp, aber die Hallen dafür umso voller.

Wenn jemand ein paar Codes für PUBG abgreifen kann, wäre ich dran interessiert (jetzt hab ich mich doch endlich geouted).
 
Gibt nirgendwo mehr Goodies nach dem Spielen, erst recht nichts von Halo.

Wenn du Samstagmittag erst da bist, kannst du für zwei, drei Spiele anstehen und das war's. 5-6 h Schlange z. T.

Lohnt sich null dieses Jahr. Nur voll und öde.

Ich suche jetzt mal die BPjM.

Einen Rapport wird's dieses Jahr aus nachvollziehbaren Gründen nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als deutsches Studio fällt mir nur Piranha Bytes ein, aber die sind halt auch recht klein und machen ja auch eher Nischenprodukte

Die machen doch seit 2001 das gleiche Spiel :ugly:

Ist auch so. One-trick pony.

Aaaaaaber ... das beherrschen sie zumindest! ;)

Ich war übrigens doch noch am Samstag auf der GC, swf mpc. Sorry! Hätte Bescheid geben sollen, dann hätten wir uns treffen und ich hätte dir das Piratentuch von Sea of Thieves des Vorjahrs überreichen können! :oops:

War über Kontakte als Aussteller ab 8 Uhr drin. Hab auch als Beweis gefilmt. :ugly:

Insgesamt Gronkh, Sep von PietSmiet und den Ehrenmann Tanzverbot getroffen und > 50 h auf der GC gewesen, die vier Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem übertriebenem Marketing, finde ist es, aus technischen Gründen, fantastisch, dass jetzt endlich mal Echtzeitreflektionen durch zusätzliches Mini-RayTracing möglich werden.
Ich hab mich danach schon so lange gesehnt. Vllt darf ich ja doch nochmal Reflektionen, wie im H1 Kontrollraum, iwann erleben. (Damals wurde die Szene einfach 2mal gerendert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste löschen wegen Falscher Topic

Gibts eigentlich eine löschfunktion für den gesamten Beitrag? Wäre eine echt nützliche Funktion für die Ordnung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Beitrag löschen willst schreib einfach mich oder Gabu an :)

@Habor: Ich stimme dir zu, die Möglichkeiten mit Reflektionen sind großartig. Selbst Rennspiele mogeln da ja im Prinzip, da diese einfach mit jedem Frame eine Cubemap der Umgebung erzeugen und diese auf die Fahrzeuge legen. Mit Raytracing hätte man da reale Spiegelungen sodass sogar Fahrzeuge sich gegenseitig ineinander spiegeln könnten.
Aber was man da bislang an Marketing mit BF5 und so macht ist ja bestenfalls im Bereich von Gimmicks einzuordnen.

Spannend finde ich dann eher, ob die kommenden Konsolengenerationen Raytracing unterstützen werden, sodass man die Vorteile der Technologie dann in der Nextgen habe. Für diese Generation wird das eh nichts mehr, da dass auch viel zu hardwarehungrig ist
 
Ich habe gestern abend alle meine Lesezeichen mal wieder zwischen FF und Chrome manuell gesync und konnte so einige Leichen entfernen.
100% dieser Leichen entfielen leider mal wieder auf Halolinks.
Interessanterweise sind die Ältesten (bungie.net/org) immernoch online, nur bei 343 funzt NICHTS mehr.
KEIN Forenlink, HTT Audio ist fast KOMPLETT offline, ARGs, ... NICHTS.
Dabei sind gerade Die es, die vom EWIGEN Halo, vom BEWAHREN sprechen.
Bungie hat das nie getan, aber deren Sachen Leben weiter.
Bei den Forerunnern, ich habe Bungie Weekly Update-links von 2004 und 2006 (Marty's Birthday!, Adventures Of: The O'Donnell).


Und GEIL, ich seh gerade, die H3 ODST Bungie Project Site gibts immernoch!!! (nur die Downloads funzen nichtmehr scheinbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben