Tag/Nacht Topic

Du kannst nicht erwarten, dass die rechten Spinner wissen, was die Evolution ist. Das Wort hat zu viele Buchstaben für deren Wortschatz. :ugly:

Wie sooft bedingt Korrelation auch hier nicht zwangsweise Kausalität, will sagen, es gibt auf beiden Seiten – Linken wie Rechten und allen Anderen, die sich solcher Schablonisierung verwehren – intelligente und weniger intelligente Gemüter, Belesen wie Unbelesene, Eloquente wie Einzeller.

Woran es „rechten Spinnern“ m. E. in erster Linie unterm Strich vielmehr mangelt – vorausgesetzt du und ich haben dieselbe Vorstellung über besagte Gruppe, kennen dieselben Leute usw., was ich jedoch stark anzweifle –, ist weniger die Fähigkeit zur genauen Artikulation, einer präzisen Sprache, schlussendlich Eloquenz also, die ohne einen reichen Wortschatz gar nicht möglich wäre, sondern es sind andere Kompetenzen, die unzureichend bis gar nicht ausgeprägt sind: soziale Intelligenz und Humor fielen mir da ein.

Und falls du immer noch der Meinung bist, „rechte Spinner“ mangele es an Evolutionsverständnis, da dieser Terminus zu viele Buchstaben für deren beschränkten Wortschatz aufwiese, kann ich dir gern eine Fülle von YouTube-Videos ebendieser „rechten Spinner“ zukommen lassen, in denen z. T. stundenlang gar nichts anderes – mal kontrovers, mal süffisant – eruiert wird als Evolution.

Mit Polemik macht man es sich im Leben viel zu leicht und nähert sich so „der Wahrheit“ kein Stück weit an – ganz im Gegenteil.

Und falls mich jemand ganz falsch verstanden haben möchte: Natürlich gibt es den Typus rechter Spinner, der auf gut Deutsch gesagt von Tuten und Blasen keinen Ahnung hat. Den gibt es bei den linken Spinnern aber auch.

Hierzu empfehle ich die sehr angenehme Bettlektüre Manfred Kleine-Hartlages „Warum ich kein Linker mehr bin“. Gibt’s auf Amazon schon gebraucht für 5,90 EUR. ;)


Keine Ahnung. Man kann sich ja gerne mal eine Kundgebung von der AfD angucken. Da wird sofort rumgebrüllt Ausländer raus usw.. Macht auf mich den Eindruck, dass die nicht differenzieren können und ich denke, dass jeder mit dem IQ über einer Banane wissen sollte, dass Rassismus und Ausgrenzung in unserer heutigen Gesellschaft nichts zu suchen haben und mehr schadet als hilft.

Die AfD ist heutzutage nunmal ein Auffangbecken für rechtes Gesocks und Neo-Nazis. Ich meine sie verbergen das nichtmal. (Davon mal ganz abgesehen, was in deren FB Gruppen abgeht. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.) :ugly: Natürlich sind da die 60% Protestwähler ausgeschlossen. (Warum auch immer die nicht ne richtige Protestpartei gewählt haben)
Der gemäßigte Teil der AfD, für was sie früher einmal stand, hatte ja durchaus seine Berechtigung, aber wenn der nationalsozialistische Teil, den konsequent wegätzt bleibt da halt nicht mehr viel übrig. Von daher ists auch vernüftig, dass die hoffentlich als bald vom Verfassungsschutz überwacht werden. :daumenhoch:

Nein danke. Kannst deine AfD-Propaganda und Verschwörungstheoretiker Videos für dich behalten. Kein Interesse. :lol:
 
Weder ich noch irgendein von mir verlinktes Video hier noch die letzte Buchempfehlung haben irgendetwas mit der AfD zu tun. :schulter:

Lucke-AfD war eh noch am besten.

Und wie gesagt, es gibt linke und rechte Dummbatzen, Normalos und Intellektuelle.

"Es wird immer einen geben, der über einem steht, doch ich bin derjenige der über allen schwebt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber bitte zurück zum Tag/Nacht Topic, das führt hier zu nichts und wird zu politisch!

Zur Erinnerung worum es hier geht:
Was macht ihr gerade, wie war euer Tag, was geht auch euch auf die Nerven etc

Also lasst uns das hier mal in Ruhe lassen und den Daily Smalltalk wieder aufnehmen - Danke! :winkhappy:
 
Hab mir vor fast 2 Wochen neuen RAM bestellt... zwei nicht angekommene Sendungen später, stellt sich ein Tippfehler raus. Na mal sehen, ob das Zeug nicht zu ihnen zurückkam und sie's nicht nochmal schicken können. So billig krieg ich keine 16 GB. <.<

Und gestern ein paar schicke neue Badmöbel in Auftrag gegeben... hoffe zumindest die kommen ordentlich an. :lol:

Ich freu mich auf meinen Urlaub ab nächste Woche. Endlich mal wieder Zeit was zu schaffen. Mal sehen wie weit ich mit meinem Webcodereview komme und tatsächlich meine vor fast 3(!) Jahren begonnene private (Business & Co) Webseite endlich mal hinkriege. :huh:

Die Grafikengine ruht derweile auf einem stabilen Milestone.
 
Macht hier in Deutschland durchaus Sinn und denke, dass wird für beide sehr vorteilhaft sein und die Nutzerzahlen nochmal richtig pushen.
Ich mein Sky hat ja immer noch diverse Rechte an Netflix Serien zur Erstaustrahlung und zusätzlich senden die auch die HBO Serien als glaube einiger der einzigen Sender hier. Das würde mich z.B. das schon sehr locken. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, am Ende tunnelst du nur das System Link Feature per Internet an eine andere Konsole, sodass die Konsole denkt ihr seid im selben Netzwerk, aber eigentlich seid ihr nur per Internet miteinander verbunden :winkhappy:

Zumal H1 und H2 auf PC und Xbox gänzlich unterschiedliche Spiele sind, da die Engine stark modifiziert wurde. Halo 2 PC läuft zB mit anderem Timing, sodass Waffen langsamer schießen.

Früher hat man übrigens das auch über da schöne Tool "Hamachi" am PC gemacht, womit man jedes Spiel mit LAN Funktion über Internet zusammen spielen konnte und so die Online Funktionalität für Keys überprüfen umgehen konnte. Deswegen wurden LAN Modi ja irgendwann aus Spielen abgeschafft :whistle:
 
Am Pi-Day zu sterben, was gleichzeitig der Geburtstag von Albert Einstein ist, dass muss man auch mal schaffen.

Hawking war der einzige Mensch der sich in Star Trek selbst spielen durfte. Und einer der wenigen der einen Ritterschlag der Queen abgelehnt hat. Der Kerl ist aufrechter gegangen als alle um ihn herum
 
Das Gefühl wenn man in die Kirche zurückkehrt, weil man ein schlechtes Gewissen hat. Ist meine bedingungslose Liebe erschöpft? Vielleicht. Aber möglicherweise ist noch nicht alle Hoffnung verloren und mein Heiligenschein noch erreichbar.

:bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl wenn man in die Kirche zurückkehrt, weil man ein schlechtes Gewissen hat. Ist meine bedingungslose Liebe erschöpft? Vielleicht. Aber möglicherweise ist noch nicht alle Hoffnung verloren und mein Heiligenschein noch erreichbar.

:bow:
Passende Zeit wieder reinzuschauen und das Popcorn Bereit zu legen. Ist ja nicht mehr all zu lang bis zur E³ :popcorn:
 
Oooh Ja. Bin mittlerweile mit ein wenig Abstand bei der Sache. Macht es nur umso besser, wenn es dann los geht und ich ohne Schmerzen zugucken kann wie 343i und die "Fans" alles tun um sich gegenseitig zur Bestform zu bringen.
 
Wen er wohl mit "Fans" meint ... hm-hm. ;)

Aber schön, dass du wieder an Bord bist, wenngleich du dich - ich erinnere an unsere letzte Konversation via XBL - eigentlich erst zum Release des neuen Halos wieder aktiv beteiligen wolltest und bis dahin sind's noch ca. anderthalb Jahre. :p

Na ja, sei's drum - willkommen zurück!

Und zum Zocken Melden nicht vergessen! ;)

PS: JEDEN GOTTVERDAMMTEN TAG MITTLERWEILE UPDATES! LECK MICH, MS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben